• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit ruckelt

Chaos96

Lt. Junior Grade
Hallo,
als ich grade Need for Speed Hot Pursuit installiert habe, musste ich feststellen, dass es nur mit 30 FPS läuft, trotz highend-Notebook. Habt ihr eine Idee weshalb? Mein Grafikkartentreiber ist aktuell und ich habe sicher gestellt, dass die GTX 680M ausgewählt wird und nicht die interne Intel HD.

Mein System:
Intel Core i7 3630QM
Nvidia Geforce GTX 680M
8GB DDR3 Ram
128GB SSD

Zuletzt bearbeitet:
Alle Patches installiert?

Das alte Need for Speed?

Beim Spielstart hat mir das Spiel den Patch 5 empfohlen, dieser wurde gedownloadet und installiert.
Nein das neue Hot Pursuit von 2010.

Das kann nicht sein. Bei meinem vorherigen Laptop (Intel Core i5 und GTX 460M) lief es mit 50 Fps.

Also: Ich hab mal in den Nvidia Systemsteuerungen das Vsync für das Spiel zwingend aus gestellt, jetzt läuft es ein bisschen besser mit 35-45FPS, jedoch immer noch nicht das, was ich mir erhofft habe. Habt ihr noch Ideen?

Die Grafikdetails runterschrauben? Ich hab gedacht die gtx 680m würde das Spiel ohne Probleme packen? Auslastung der GPU ist während des Spielens auch nur 40-50%.

Sollte es, ja.

Aber vermutlich hast Du im Treiber zu viel Dinge zu geschaltet, was Dich zu diesen FPS bringt.

Eigentlich nicht, eigentlich hab ich nichts verändert außer Vsync.

Zurück
Oben