• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit Speedwall Highscore

D

Dierk-mit-e

Gast
Hallo und guten Abend !

Wie bereits im NFS-HP-Online-ID Thread angekündigt, möchte ich mal eine kleine Liste einstellen, die ich mit Eurer EHRLICHEN Unterstützung up-daten möchte.
Es werden nur die PC-Gamer berücksichtigt ! Keine Konsole !

Ausserdem finde ich es doch immer wieder interessant, wer welchen Rekord dann doch noch knackt, auch wenn es schon fast aussichtslos ist.
Berücksichtigen werde ich nur die Leute, die sich im o.g. Thread registriert haben. Ich füge dann Eure Rekorde nach, sollte sich allerdings jemand als Schwindler oder Cheater entpuppen, ist er des Rauswurfs gewiss. Und, wie bei allem im Leben, LÜGEN kommen irgendwann heraus.

Los gehts, ich gliedere das nach Orten auf, Raser-Event ORANGE , Cop-Event BLAU
Die immer aktuelle Bestzeit (mit Namen) stelle ich an das Ende mit ROT.
MAGENTA ist meine Bestzeit, Eure wird nur entfernt, wenn ich es mal wieder "geschafft" habe. :-)

LETZTES UPDATE: 21.02.2011

GRAND OCEAN COAST
RoadstersReborn 3:27,26
V12 For Victory 1:24,33
Coast To Coast 4:23,31
Against All Odds 4:16,81 4:11,66 von Allzunder
Hard Target 2:02.33
1:47,59 von Allzunder
Block Buster 0:15,33
Do Look After It 1:40,71
Hang Tough 1:44,85 0:36,38 von Allzunder

CORAL BAY
Power Trip 2:08,28
Heart To Heart 3:36,44
Breaking Point 3:54,89
Seacrest Tour 12:54,05
Tough Justice 0:15,80
Reventon Reveal 1:06,10 1:03,28 von Allzunder
Denial Of Service 0:53,63

ROCKINGHAM POINT
Experience More 1:30,78
Hotting Up 5:28,67
King Of The Road 4:41,71
Blast From The Past 4:51,32
Arms Race 1:47,54
Fight Or Flight 2:05,37
Eye In The Sky 0:31,93
French Connection 1:28,53
Snake Pitt 2:51,77

BIG TIMBER FORREST
Title Fight 2:47,06
The Prestige 5:18,12
Ageless 2:36,28
Bull Run 3:13,38
Slide Show 2:58,94
Contact Sport 5:01,13
Fighting Dirty 0:09,10
More Haste, Less Speed 2:35,74

FOX LAIR PASS
Complete Control 3:25,33
Extreme Truth 2:44,03
Avalanche 5:02,37
The Art Of Driving 4:39,94
Glorious Fourth 2:46:21
Priority Call 4:05,84
Protect And Swerve 1:28,11
Under Pressure 0:38,47

EAGLE CREST
First Offence 2:56,17 2:43,88 von KatanaxXx
Sports Car Named Desire 2:46,49
The Ultimate Road Car 3:03,84 3:01,61 von Allzunder
Racing Stripes 4:37,81
Timed Machine 2:49,38
Blacklisted 4:14,08
Double Cross 0:41,98
Summit Assault 1:37,62
Swedish Swoop 3:00,61
Fight Night 0:33,78
Takedown Notice 0:36,67

MEMORIAL VALLEY
Breach Of The Peace 2:55,92
Sidewinder 1:36,83
M-Power 2:38,55
No Substitute 2:38,08
Double Jeopardy 5:55,11
Spoilt For The Choise 4:07,44
Precision Pursuit 2:17,51
Spike Out 0:46,83
Lightning Reflex 3:13,54
End Of The Line 2:57,25
Porsche Patrol 1:24,81
Dust Storm 3:03,80

CARSON RIDGE RESERVOIR
Future Perfect 3:10,81
Encore Performance 4:03,51
Unreasonable Force 4:29,14
Spirit of Performance 2:05,95
Wild Ride 2:42,66
Highway Battle 5:01,13
Dark Horse 1:19,24
Locking On 0:25,95
Guided Missile 3:44,89
Coming In Hot 2:30,034 2:17:64 von Wazaari
Heavy Hitters 1:39,88

OAKMONT VALLEY
Unlimited Driving Pleasure 2:09,49
Ultimately Open 1:39,01
Trail Of Destruction 2:59,85
Tough Torque 4:30,51
One Of Five 2:45,47
Natural Selection 0:35,55
Charged Attack 2:34,60

MISSION BEACH
Beauty And The Beast 2:33,19
Shock And Awe 4:24,03
Sand Timer 3:00,74
Twin Turbo 3:29,21
Hard To Handle 0:35,48
Escape To The Beach 0:44,47
Sunset Scalpel 3:28,61

EAST GEORGE CANYON
Vanishing Point 1:13,20 1:12,90 von Sam55MC
Escape Lane 4:17,43
Stampede 3:26,68
Jet Set 2:38,68
Power Struggle 4:19,01
Calm Before The Storm 5:26,20
Point Of Impact 1:09,73
Turn To The Tables 0:44,58
Run To The Hills 3:25,36

BOULDER DESERT
Muscle Reflex 2:47,79
Sun Sand And Supercars 3:55,32
Passione Italia 3:45,69
Born In The USA 3:21,48
Faster Then Light 4:36,04
Damage Limitation 3:00,41
Chase 101 0:19,62 0:16,85 von VanessaXXX
Limited Emission 0:15,38
Untouchable 3:38,19
Weapon Of Choice 0:28,20
Desert Strike 0:46,36

So, dann bin ich gespannt !
CU Dierk

Zuletzt bearbeitet:
CORAL BAY:
Reventon Reveal (1:04,40)
Rockingham Point:
Experience More (1:31,08)

UPDATE
Gnihihi!!! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich möchte einen Rekord von mir melden.
und zwar ist das:

CARSON RIDGE RESERVOIR
Coming In Hot
2:17:64
Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series

ist erstaunlicher weise exakt 20 Sek schneller als der aktuelle.

Dank Dir

@ Dierk-mit-e: Hey, coole Sache, was du hier aufziehst. Werde bei Gelegenheit auch meine Zeiten posten, soweit ich ne neue Bestzeit erreicht habe. :D

Hi @all !

Da wir uns ja ständig die "Hölle" heiss machen, seht bitte selbst alle Eure Events durch und postet mir die absoluten Top-Zeiten, damit ich Euch in Ehren halten kann. :D
Die Liste ist ja fast nur von mir angeführt, und das stimmt ja so nicht, wenn ich Eure Zeiten online sehe.
Ansonsten, wenn ich Zeit habe, trage ich selbst die nach, die ich sehen kann (Mr.Fast, Thorgar und MySt)

Heute endlich 2 Eurer krassen Zeiten getoppt ! Mein Finger ist schon ganz wund.

CU ingame...Dierk

Alter schwede Dierk,hätte nich gedacht das du es wirklich noch schaffst mich bei Reventon Reveal zu schlagen. Ich bin bei meiner Zeit schon quasi nur noch geflogen in Perfektion ._.
Wieviele Versuche haste dafür gebraucht?^^

@MySt

Gefühlte 300 Versuche :D
Waren dann aber nicht ganz so viel, knappe Stunde mit...ich tippe mal 50-70 Versuche, Pi mal Daumen geschätzt.
Aber war WIRKLICH ´n hartes Brot !!! Meinen Respekt an Dich, war echt mega-schwer !

Wir sehen uns....Dierk

P.S.: Ich halte bestimmt den Weltrekord im Unfall-bauen...LOL
Und im Fluchen ! :-)

Zuletzt bearbeitet:
ne, den Rekord beim Fluchen hab ich inne. :lol: Weil du ja immer meine Zeiten topst, die eigentlich schon nahe an der Perfektion gefahren sind. ^^ :D

Moinsen Mr. Fast

Desert Strike soeben in 0:46 getoppt. Nur 3 Versuche gebraucht. :D
Aber tröste Dich....einige Deiner Zeiten bedürfen noch viel Übung meinerseits, um das zu toppen. Allein diese "unter 16-20 Sekunden Dinger" kosten Nerven. Werde heute mal 2 Wochen Urlaub einreichen, damit ich 24-Stunden am Tag üben kann.....muahahahahaha.

CU ingame Dierk

Zuletzt bearbeitet:
HAI Ihr Zocker !

Tabelle pausiert zur Zeit, ich bekomme keine Verbindung zum Autolog-Server.
Falls Ihr neue Bestzeiten habt...hier posten oder PN an mich.

CU Dierk

Nachtrag: alles wieder online, Fehler lag beim "Tuning" mit TCP-Optimizer. Falls wir uns nicht mehr lesen, frohes neues Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch! (und damit meine ich nicht das driften im Spiel^^)

Hi
Ich fahre gerade das Cop Event "Charged Attack". Meine Bestzeit liegt im Augenblick bei 2.42.xx und ich schaffe es einfach nicht unter diese Zeit zu kommen.
Meine Frage richtet sich nun an die Leute, die 2.30.xx oder schneller sind, ob ihr mir Tipps / Strategien verraten könntet wie ich meine Zeit verbessern könnte.
Besonders würde mich interessieren:
- Welches Fahrzeug benutzt ihr ?
- Verwendet ihr schon EMP während ihr durch die 2 Kreiskurven driftet oder lediglich auf Geraden ?
- Attackiert ihr die Gegner schon durch rammen in den 2 Kreiskurven ?
- Wieviele Gegner habt ihr bis zu dem Tunnel schon komplett ausgeschaltet ?
- Wo setzt ihr die Straßensperre ein ( Ich vermute, dass die Straßensperre womöglich der Schlüssel zu einer guten Zeit sein könnte und sie wohlüberlegt eingesetzt werden muss ) ?
- Wie verhindert ihr das wegfahren einiger Gegner ( Das beste Beispiel ist nach dem Tunnel, wenn noch vier Raser übrig sind passiert es immer, dass ein bis zwei Raser davonziehen und man relativ viel Zeit braucht um sie wieder einzuholen und dies verhindert ja leider eine Topzeit ) ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich Tipps & Strategien verraten könntet.
Gruss
boah

Moinsen !

Werde heute nochmal Charged Attack antesten und Dir Tipps geben. Pauschal ist schwierig, weil man fast immer eine andere Strategie nehmen muss.
Mein Top-Rekord ist einen Raser zu stellen....0:09,10 ! Hat aber Nerven gekostet...LOL

Schreibe Dir nachher mehr, allerdings ist bei mir die Luft fast raus, bessere Zeiten gehen nur über stundenlanges Testen.

Dierk

So, geh mal wie folgt vor: Nimm den SLR McLaren. Benutze so oft wie möglich die linke Spur zum Nitro auffüllen. Fahre so schnell wie möglich in das mittlere Feld, ramme die, die in der Nähe sind, seitlich.
Immer wieder mit Nitroeinsatz rammen, auch von hinten. Für die letzten "Lebensbalken" EMP benutzen.
Sobald ein Racer hin ist, füllt sich Dein Nitro aus MAX. Damit versuchen, an die Spitze zu gelangen und immer wieder die Nr. 1 auszuschalten. Nitro wieder voll....rammen rammen rammen. Straßensperre setze ich nach Lust und Laune ein.
Müsste so zu schaffen sein, die Kurven kannste gut mit dem McLaren nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dierk
Danke dir für die Tipps. Ich werde es nachher mal probieren und dir dann eine Berichterstattung geben, ob es geklappt hat. ;)
Ich werde mein bestes geben. :D
Gruss
boah

Huhu Mr.Fast :)

Na, das war ja mal spassig.....hätten mich diese Noobs nicht immer in die Wand gedrückt, wäre das noch besser gewesen. Können wohl ohne Rammen nicht gewinnen...LOL
Auf alle Fälle nehmen wir uns ja nichts :p Wir müssten mal ein privates Rennen mit unseren gemeinsamen "Freunden" starten, wäre bestimmt lustig.
und....Jet Set ist leider wieder getoppt. :evillol:

CU...Dierk

P.S.: Nachtrag.....habe jetzt 15 x in Folge gewonnen. Konnte ja nicht angehen, dass wir uns von den Russen...Italienern...Ungarn....etc pp.. abfegen lassen. :-)
Nein, ich bin KEIN Rassist ! Fahre aber für die Deutsche Flagge !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dierk,

ersteinmal finde ich diese Liste hier super! Das sollte ein Feature vom eigentlichen Spiel sein. Wieso kommt da kein ***wein drauf ...auf jeden Fall bist "DU" und "Myst" Schuld, das ich mir die komplette Woche die Zähne an euren Rekorden ausgebissen hab. Jetzt grad hab ich endlich REVENTON REVEAL geknackt. Gestern abend hatte ich noch 1.04.51 und bin darüber fast wahnsinnig geworden. Dann eben 1.04.33 dann 1.04.01 und zu guter letzt ....
tadaaa! >>> 1.03.65 <<<
Natürlich auf PC mit Pfeiltasten, Shift-Taste für Nitro und Motorhauben-Kamera, Spielername "GerriKerzenlicht".
Nach der zweiten Kurve fahre ich unten durch den Tunnel über den Strand. ....und noch was....
...seit ungefähr ....naja - seit dem ich versuche, diesen irren rekord zu brechen, habe ich ein Zucken im rechten auge bekommen :) Nochmals Danke an Sebastian, der mit mir im Wechsel ständig versucht hat, das Letzte aus der geschundenen Reventon-Möhre raus zu holen.
Tut mir einen Gefallen - lasst mir die Nr1 wenigstens ein paar Tage. Man rammt sich auf der Piste ;P

@Mischamel

RESPEKT, ehrlich. Wird sofort in die Liste aufgenommen, hoffe, dass Du ehrlich bist. Wie man diese Zeit fahren kann, ist mir völlig unverständlich :D, obwohl ich auch einige Scores anführe.

Gestern noch 30 x erster geworden. Diese "Noobs" drängeln sich immer schon gegenseitig weg....und somit freie Fahrt für Dierk. LOOOL

Ach ja....brauche noch Deinen Online-Namen, um den Wert zu überprüfen. Dafür gibt es den NfS Online-ID Thread.

Man "fährt" sich...äh, sieht sich.

Dierk

Hallo da draussen an den Bildschirmen,
es tut so gut meinen Namen oben in der Liste zu sehen :) ...mein NFS Spielername ist ja auch mein NFS Online Name >>> GerriKerzenlicht <<<. So hieß ursprünglich mein Dieb aus Dungoens&Dragons Online. Der Dieb ist halt Rennfahrer geworden. Kannst Du den Namen oben gegen MISCHAMEL austauschen? ... denn MISCHAMEL ist ja mein computerbase Login Name.
Wie ich an die Zeit ran gekommen bin? Also... wie schon gesagt: PC, Tastatur-Steuerung und Motohauben-Kamera (bei der Stoßstangenkamera müsste ich 2 Tonnen Crack rauchen um die Geschwindigkeit zu verarbeiten) und in Sachen Strassenverkehr mus man halt auch etwas Glück haben ...und 300 ca. Versuche durchhalten.
Sobald es los geht tippst du den Wagen um die linke Kurve und versuchst den Wagen in der Mitte zu halten. Sobald du den 4ten (besser den 5ten) Gang drin hast, bläst du das ganze Nitro raus damit du am Ende der nächsten Kurve schon mal deine 356km/h hattest. Frühzeitig links einlenken (Gas kurz wegnehmen). Beim Einlenken muss du das Gefühl haben, fast gegen den Zaun zu fahren. Direkt wieder Gas und notfalls korrigieren. Das gleiche in der zweiten Kurve. Immer Abstand von den grünen Randstreifen halten. Wenn man alles richtig gemacht hat kommt man mit 320 Sachen an der zweiten Kurve an. Fährt man die zweiten Kurve auch so (Gas kurz weg, reinlenken, Gas geben und mit Nitro unterstützen) durchfährt man das Gatter wieder mit ca. 320. Durch das links Gatter geht`s dann durch den Tunnel zum Strand. Am Strand links halten und die gerade Strecke wieder für Nitro nutzen usw und so fort.
Das Wichtigste ist aber immer so in die Kurve reinzulenken, das der Wagen dann fast schon gerade auf der nächsten langen Strecke steht. Somit braucht man weniger lenken und kann sich voll und ganz darauf konzentrieren die "Pfeiltaste OBEN" in die Tastatur immer weiter rein zu drücken und dabei immer wieder auf die Nitro-Taste zu drücken/schlagen/hauen. Also - weniger Lenken gleich höhere Endgeschwindigkeit .....aber den Wagen so durch die nächste Kurve zu lenken ist wichtig.
So, jetzt hab ich nur die halbe Strecke erklärt ...aber vielleicht seh ich hier ja schon in den nächsten Tagen eine 1.02er Zeit.
....hoffentlich nicht ;)

MISCHAMEL (Gerri)

@Gerri

Habs Deinen Wünschen entsprechend geändert. Konkurrenz von mir gibt es erstmal nicht, ich bin jetzt voll auf dem Online-Gegner-Versenken-Trip.

Ausserdem werde ich im Online-Thread eine Liste mit extrem UNFAIREN Spielern anhängen, gegen die man besser nicht antritt, es sei denn, man will immer verlieren und gegen Laster und Banden geschoben werden. Unfaires Pack. :)
Besonders die "Neulinge" sind deren Opfer und das mag ich gar nicht. Ich halte auch kurz vorm Ziel an und lasse, wenn es ein Netter ist, den gewinnen.

Machs gut....alter Kämpfer :D

Dierk

Moin Kundschafter,

ich hab wieder etwas Zeit zum NFS zocken gefunden. Nun ja, was soll ich sagen, gleich beim 2. Versuch nen Rekord von dir gebrochen...:D

Breaking Point in 4:32:41.

MFG

Anhänge

• nfshtprst-20110109-123709.jpg
    nfshtprst-20110109-123709.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 567
Zurück
Oben