• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit - Startet nicht

dom6770

Captain
Hey,

Habe gestern NFS HP beim Steam Summer Sale gekauft und heute ist der Download endlich abgeschlossen :freak: Wollte jetzt das Spiel starten, am Anfang kam auch das config-tool, hab meine Auflösung 1080p eingestellt und dann auf Play gedrückt. Screen wurde schwarz und nichts kam. Als ich auf den Desktop geswitcht habe, sah ich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Cannot start the graphics device. Check your settings are valid in the Config Tool

Hab schon via Steam auf Fehlerhafte Dateien geprüft, kein Erfolg. Mein System seht ihr unten, sollte aber mehr als genügend reichen ^^

anderen Grafikkartentreiber mal probiert? Hab den neusten Beta drauf und keine Probleme

Treiber 304.79 ist bei mir auch installiert.

mh kein Plan, mal das OC von der Karte rausnehmen? Vielleicht hat die Engine damit Probleme

oder einfach andere Settings mal testen kann sein das irgendwo der fehler drinnen ist ..

mh ne in dem Configtool kannste ja nichts einstellen außer Auflösung was relevant wäre

Hab im Afterburner auf Reset gedrückt und anschließend mal NFS11.exe als Admin ausgeführt. Kommt immer noch einen Blackscreen, aber die Fehlermeldung nicht mehr. Wenn ich dann auch zum Desktop wechsle und auf der Taskleiste NFS öffnen will, höre ich nur den Windows-Fehlerton.

Auflösung habe ich mit 1920x1080 und 800x600 probiert.

versuche mal den 297.er treiber (beim installieren bei benutzderdefiniert die option "neuinstallieren" wählen)

Nächstes Mal starte ich lieber zuerst den PC neu, bevor ich n Thread eröffne, trotzdem Danke Leute :freak: :D

Tja sollte man manchmal auch machen :-)

Zurück
Oben