Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Microsoft in einem Eintrag im eigenen Firmenblog bekannt gegeben hat, hat das Unternehmen die Migration von E-Mails des ehemaligen Anbieters Hotmail zu Outlook.com erfolgreich abgeschlossen. Somit ist dieser Webmaildienst nicht mehr existent.
outlook.com ist echt klasse. Übersichtlich, einfach und funktionell. Besonders die gute Skydrive Integration ist nützlich. Ein Segen sind auch die zahlreichen Office Online Apps. Auch auf Fremdrechnern kann man da bereits sehr viel machen.
Neben der anderen Webseite finde ich die outlook.com Email Adressen wesentlich professioneller. Hotmail klang irgendwie immer merkwürdig.
Hm, kann bei langjährigen Usern hinkommen. Ich habe auch in kaum 4 Jahren 592 MB Mails angesammelt. Dank der riesigen Festplatten ist es ja nicht mehr nötig wirklich zu löschen.
Ich finde outlook.com richtig klasse! Kann man wirklich nicht meckern.
Minimalistisches Design und sieht alles sehr fresh und durchdacht aus.
Nutze sehr gerne Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive (klar auch hauptsächlich wegen meinem WP).
Bin mittlerweile auch zu Outlook.com gewechselt. Habe dort meine drei gmx Acc's migriert und eingestellt. Leider muss man jetzt einen Tick länger warten (pn-Benachrichtigungen kommen erst nach 1h), aber der Outlook Connector reißts für mich dann wieder raus. So habe ich dann an jedem Gerät den selben Postfach und Kalenderstand
Kleiner Fehler im Text. Erster Absatz: "Migration von E-Mails des ehemaligen Anbieters Hotmail zu Outlook.com erfolgreich angeschlossen."
Gemeint war wohl abgeschlossen.
Ich kann weder was gutes noch was schlechtes über den Wechsel von hotmail zu outlook sagen. Das ganze hat reibungslos funktioniert und für mich hat sich praktisch nichts verändert.
Werbung wird dank Adblock auch nicht mehr angezeigt, Office-Dokumente kann man bei GMail zwar nicht direkt im Postfach machen, dafür konnte man in Google-Docs seit 2006 (aktuell Drive) schon mehrere Jahre früher Dokumente via Google Docs kollaborativ bearbeiten. Microsoft kam da erst 2011 mit Office 365 in die Gänge und hat das Konzept als Innovation verkaufen wollen (lt. Cebit-Stand). Das IMAP mit Outlook nicht möglich ist, überrascht man schon. Einzig, was ich in GMail vermisse ist die Alias-Erstellung.
Blöde Frage, würde ich jetz meine hotmail.com in eine outlook.com Adresse umwandeln, müsste ich dann überall wo ich mit meiner alten Mail Adresse registriert bin diese ändern lassen, oder werden die Mails die dann an die alte (hotmail) Adresse gehen, trotzdem an die Outlook Adresse umgeleitet?
Ich hoffe meine Frage ist verständlich.
@sasdensas
Dieser Vergleich ist so lustig, dass ich ziemlich viel gelacht habe
Alleine schon, dass der Test von M$ selbst kommt. Das beste ist: "Zeigt keine Werbung an, die sich auf persönliche Inhalte der E-Mail bezieht", aber "Chatten mit Facebook-Freunden". Das eine negiert das andere.
Aber... das Outlook.com kein Mobile IMAP kann ist dabei nicht so wichtig