News Hotmail gehört der Vergangenheit an

baizon schrieb:
@sasdensas
Dieser Vergleich ist so lustig, dass ich ziemlich viel gelacht habe :evillol:
Alleine schon, dass der Test von M$ selbst kommt. Das beste ist: "Zeigt keine Werbung an, die sich auf persönliche Inhalte der E-Mail bezieht", aber "Chatten mit Facebook-Freunden". Das eine negiert das andere.

a) ja - die tabelle ist von microsoft. aber ist sie gelogen ? such doch den fehler und sag wo die tabelle lügt ;) also hop hop.
ich bin gespannt wo du nen fehler findest und sagst: "der vergleich stimmt nicht" ;)
b) werbung die sich auf inhalte der email bezieht und chatten mit facebook freunden negiert sich ? ja ? erklärs doch mal.
was hat die möglichkeit mit facebook-kontakten zu chatten damit zu tun das ein provider die inhalte deiner emails durchscannt und dir dann werbung anzeigt die auf der datenbasis dieser scans beruhen ?

@ r4yn3

Du brauchst keine neue E-Mail Adresse anlegen. Es wurde gesagt, das die Leute, die eine alte hotmail.com Adresse haben, diese weiter nutzen können. Bei mir funktioniert meine Adresse wie immer.

sasdensas schrieb:
Jetzt wirds spannend: GMAIL 425 Mio (Stand 06/2012) vs. Outlook.com <400 Mio (Stand aktuell)

Seit 06/2012 dürften noch einige GMAIL-Accounts dazu gekommen sein.

Vermutlich (!) 80% aller Android-Erstnutzer legen sich erstmal einen Gmail-Account an.

Geht man von insgesamt ca. 300 Mio verkauften Androiden (= 100 Mio. pro Quartal) seit 06/2012 aus und geht man außerdem davon aus, dass 50% Erstkäufer sind (= 150 Mio.), wären das bei einer "GMail-Quote" von 80% ca. 120 Mio neue GMAIL-Accounts seit 06/2012.

Kein Wunder peil ichs nicht mehr wenn ich mich einloge

Das mein altes Konto weiterhin funktioniert ist mir klar. Aber wenn ich das richtig verstehe, und meim Hotmail Konto ein Outlook Alias hinzufüge, fahre ich was die e-mail Adressen angeht einfach zweigleisig. Kann von beiden Adressen schreiben, und empfangen.

Würde es daher überhaupt einen Nutzen haben das Konto auf Outlook.com zu wechseln?

Ob es ein nutzen hat, ist ja egal. Die Hotmail-Konten wurden ja schließlich zwangsweise in Outlook.com migriert, da hat man keine Wahl. Dies suggeriert ja bereits der Titel dieser News.

Frage: Ab wann ist denn Skype integriert? Wie füge ich das meinem Account hinzu?

Bin jetzt auch zum Teil zu Outlook gewechselt -> Gefällt mir wesentlich besser als GMAIL und vorallem die Alias-Funktionen möchte ich nicht missen.

Also ist es reine Formsache ob mir @hotmail.com oder @outlook.com besser gefällt?

Leider ist das Android App für Outlook.com vollständig missglückt. Evtl. ist es für Tablets okay, aber auf meinem Galaxy S2 sieht es die Schrift aus wie auf einem Seniorenhandy - nämlich riesengroß. Das macht das App total unübersichtlich. Schade, hier war das alte hotmail-app besser :(

Gibt's da auch irgendwas a la Google Apps? Sprich ua eigene Domain als Mailadresse nutzen? Und ich meine damit nicht Umleitungen etc ;)

naja..bevor ich Microsoft meine email Adresse gebe.bleib ich lieber bei meiner Provider email..die funktioniert wenigstens..und da weiss ich das da Werbung und spamm gefiltert wird..

ausserdem..skydrive hatte ich mal getestet..das war ja arschlangsam..bis da Daten hochgeladen sind kopier ich sie aufn usb stick (Internet war über kabel 100mbit Leitung)..( hätte ich da 20 gb hochgeladen..hätte ich 20 stunden warten können...oder länger..)..und stöpsel den an mein läppi..geht schneller

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: nennt sich ExchangeOnline. Oder man nimmt n eigenen ExchangeServer.

Seit dem Wechsel benutze ich mein "Outlook" Konto noch viel lieber. Es sieht alles viel Aufgeräumter aus, und auch wirkt alles viel schöner und im Einklang mit Windows neue Design.
Auch in Sache Geschwindigkeit kann ich nichts meckern, auch wenn ich weis das es Leute gibt bei dem es laut "Ihrer" Meinung schlechter läuft, aber dies kann gut sein, auch wenn ich froh bin das bei mir dies nicht der Fall ist :)

sav1984 schrieb:
a) ja - die tabelle ist von microsoft. aber ist sie gelogen ? such doch den fehler und sag wo die tabelle lügt ;) also hop hop.
ich bin gespannt wo du nen fehler findest und sagst: "der vergleich stimmt nicht" ;)
"Sofortige Aktionen: E-Mails direkt als gelesen markieren, löschen oder kennzeichnen" -> Kann GMAIL auch ;)

Nutze nur noch Outlook.com.
Gmail-emails werden nach Outlook.com weitergeleitet.
Gmail ist aber nur vorhanden wegen Android-Handy.
Nutze auf dem Android-Handy alles 4 Bereiche von Outlook.com und alles funktioniert bestens.

Zurück
Oben