Campino219
Rear Admiral
Selbst 4h reichen schon (aber ich glaub nicht, dass er das schafft, wenn er schonmal beim Booten abstürzt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. ich hab meine cpu statt auf 2,3 mhz auf 2,53mhz laufen. braucht man da schon eine vcore erhöhung oder langt ,,auto''?
2. muss cool'n'quiet enabled oder disabled sein?
3. muss der ram bei mir auf memory value 400, 533, 667 oder 800 laufen? ich hab 667er speicher, aber ich dachte der nimmt irgentwie immer die hälfte oder so?!
4. wenn mein speicher normalerweis eauf memory value 667 stehen müsste, ist es dann besser wenn ich ihn auf 400 oder 800 takte? wahrscheinlich 800 aber ich frag trotzdem mal
danke für eure antworten, lg, misor.
Campino219 schrieb:1. Musst du schauen, bei was es stabil läuft. Auto ist bei OC generell nicht zu empfehlen, da sich die CPU da gern zu viel des guten gönnt.
2. Muss nicht.
3. Da du schon übertaktet hast, sollte er wenigstens auf 533 stehen, da er ja mit übertaktet wird.
4. Ist nur die Frage, ob er die 800 überhaupt mitmacht, ich glaube nicht.
MfG Campino
Smash schrieb:Servus,
@1. Wieso auf Volllast? Du musst es ausprobieren.
@2. Deaktiviere es einfach. -.-
@3. Woher in aller Welt soll Campino das wissen?
MFG Smash
Auch hier die Bilder ausgetauscht.Version 1.5.3 12.3.2007
[+Bilder mit Namen versehen]
Update des How To.