Einfallslos2023
Lieutenant
Warum dann ein angeblicher Leserartikel obwohl es ja augenscheinlich nur copy and paste von ne englischsprachigen Seite ist und sich mit anderer Blumen geschmückt wird?agon schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dann ein angeblicher Leserartikel obwohl es ja augenscheinlich nur copy and paste von ne englischsprachigen Seite ist und sich mit anderer Blumen geschmückt wird?agon schrieb:
Das Inhaltsverzeichnis dient als Überblick über die behandelten Themen. Der Leser kann daraufhin entscheiden, ob der Guide gut strukturiert ist und einen näheren Blick wert ist.mr_andersson schrieb:Ich finde Kapitel (-ebenen), die im Inhaltsverzeichnis nicht aufgeführt werden, sollten auch nicht existieren.
Die Installation (die ersten Abschnitte) sollte man halt schon in einer gewissen Reihenfolge durchgehen.mr_andersson schrieb:Die meisten Kapitel bauen aufeinander auf. Darauf solltest du am Anfang hinweisen.
Die Abschnitte sind eigentlich schon sehr kurz gehaltenmr_andersson schrieb:Sonst kommen ungeduldige User (wie ich, der gerade am Laptop unter Manjaro unterwegs ist) auf die Idee, Kapitel zu überspringen. Dann wundert man sich z.B., dass nvme-cli gar nicht installiert ist, weil die Installation in einem anderen Kapitel behandelt wurde.
Das mit den Buchstaben gefällt mir, jedoch geht das leider nicht so ohne Weiteres. Die Nummerierung wird automatisch erstellt. Eine Mehrauswahl gibt es schon über "<OPT = optional, not always a good option>, <ALT = alternative>".mr_andersson schrieb:Daher würde ich das Schema an der Stelle weg von Ziffern, hin zu Buchstaben ändern