Placeholder2022
Banned
Nettes Tutorial, bei ner 250er Leitung sind 10% vom max aber trotzallem 25 Mbit und der Anbieter nutzt diesen 10% Freibrief gerne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 10%ige Freibrief kann aber auch viele Ursachen haben, z.B. liegts evtl. an deiner Hausverkabelung, an der TAE Dose, am Modem, an der Firmware des Modems.....Placeholder2022 schrieb:Nettes Tutorial, bei ner 250er Leitung sind 10% vom max aber trotzallem 25 Mbit und der Anbieter nutzt diesen 10% Freibrief gerne....
Bist du noch in den ersten 24 Monaten? Weil danach verlängert sich der Vertrag ja nur monatlich.gs08 schrieb:und stattdessen zum normalen Vertragsende gekündigt, was ca. ein weiteres Jahr Laufzeit bedeutet.
Entziehe Vodafone die Einzugsermächtigung und überweise die fälligen Beträge selbst an Vodafone mit dem Text im Betreff: Rechnung xxxxxxxx unter Vorbehalt wg. Sonderkündigung vom xx.xx.2024gs08 schrieb:Vodafone hat meine Sonderkündigung (nach Fristsetzung zur Mangelbeseitigung, etc.) ignoriert und stattdessen zum normalen Vertragsende gekündigt, was ca. ein weiteres Jahr Laufzeit bedeutet. Begründet wurde es damit, dass ich trotz Fristsetzung auch jetzt noch zulassen muss, dass ein Vodafone Techniker vorbeikommt um die mangelhafte Leistung zu bestätigen. Das macht ja schon deshalb keinen Sinn, weil die Geschwindigkeit erst abends einbricht, wenn sicherlich kein Vodafone Techniker vorbeikommt. Da ich die monatlichen Gebühren seit meiner Kündigung wegen der Begründung nicht bezahle, dass der Vertrag schon gekündigt ist, hat mir Vodafone jetzt ein Inkassounternehmen angedroht.