HP 4530s mit i5 für 500 euro?

MonTek

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin an dem HP Probook 4530s interessiert. Habe berichte gelesen und mir gefällt es sehr gut. Hatte zuerst bei amazon nach der variante mit i3 für 499 euro geguckt. Dann habe ich nochmal nach der variante mit i5 gesehen. Die kostet normalerweise bei amazon oder cyberport so um 649 euro. Nach ein wenig recherche hab ich im internet dieses unmögliche Angebot für die i5 version gefunden:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_241&products_id=6157

499 euro für das Notebook mit i5 und win7 Pro!

Der Preis kann doch unmöglich ernst sein, oder? Ist da irgendwas faul? Habe gehört, dass der Support des Lieferanten schlecht sei, aber auf den wär ich ja nicht angewiesen, durch die HP Garantie... Wenn die zumindest liefern, ist es ein gutes Angebot. Zögere aber noch wegen dem unrealistischen Preis. Habe kein Lust das dann mein Geld weg ist.

Wieso sollte dein Geld weg sein? Das "schlimmste" was dir passieren könnte, wäre ein einfacher Storno. Einfach nicht per Vorkasse bestellen, sondern einmal den Tod sterben, per Nachnahme zu zahlen. Dann kann dir auch gar nichts passieren.
Ich hab auch schon mal bei One.de bestellt und dann aufgrund eines anderen und besseren Angebots wieder storniert. Das Paket war schon auf dem Weg und die haben nett und freundlich reagiert und waren sehr froh, dass ich das Paket ungeöffnet zurückgeschickt habe, da sie es ja dann als Neuware wieder verkaufen können.
Also so übel ist der Support auch nicht. Kenne schon einige, die sich dort einen günstigen PC konfiguriert hatte und es war alles Prima. Nur auf die Reparatur muss man es nicht unbedingt ankommen lassen, da muss ich dir Recht geben. Das hat schon zu einigen Komplikationen geführt, jedoch hat sich dieser Umstand in den letzten Jahren erheblich gebessert. Letzendlich bist du aber natürlich auf den Service von HP angewiesen und hast keine Probleme (Hast du ja auch schon geschrieben)

Also ich würde da bestellen, wenn es dein "Traumnotebook" ist.

EDIT: Garantie ist Herstellersache und hat nichts mit dem Händler zu tun.

One.de iist zuverlässig.
service ist super zumindest in den 2 fällen die ich bis jetzt hatte.

Bei dem officePC meines vaters ist der cpu kühler durch einen Transportschaden abgerissen bei der anlieferung, bei one.de angerufen un am nächsten Tag war der Postmann da und brachte einen neuen und nahm den alten gleich mit :) besser gehts nicht.

eigentlich kein schlechtes Angebot

Hey danke für die Antworten.
Der Tipp mit der Nachname ist ne gute Idee.
Hier geht es ja auch nicht um ein von One gebautes Notebook, sondern ein HP.
Mir kommt da nur was faul vor. Wieso ist das Gerät 150 Euro billiger?
Das kommt irgendwie nicht hin. Da ist ja null Gewinn drin für One...

Zurück
Oben