HP C4780 - komme nicht mehr auf die Hauptseite

HP1989

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Ich besitze einen HP C4780 Drucker, bis gestern war noch alles ok.
Vorhin wollte ich ein Dokument scannen, aber es erschien das beigefügte Bild.
Mehrmals versucht, immer wieder dieses Bild, dann habe ich alles was zu diesem Drucker gehörte deinstalliert, und neu installiert.

Wieder geht es nicht?

Was ist passiert ?
Wie kriege ich das Zum Laufen?

Grüße h

Anhänge

• 16115069417225480030039184693267.jpg
    16115069417225480030039184693267.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 189
Nutze mal Windows Fax und Scan und guck ob das geht.
So wie es aussieht, wird da bei der aus irgendeinem Grund Adobe Flash benötigt, was mitlerweile gesperrt wird. Da kannst dich nur an den HP Support weden, denn es ist ja schon lange bekannt, das Flash ab Anfang des Jahres nicht mehr unterstützt wird

Kannst ja auch mal HP Print and Scan Doctor testen, den es da zum Download in ner aktuellen Version vom Dezember gibt

Zuletzt bearbeitet:
Adobe hat sein Flash -Anwendung seit kurzem alle blockiert. Sprich alles was flash braucht und ins Internet geht kriegt dieses Symbol.

Die EXE der Scan Anwendung, die im Normalfall "früher" über eine Flashanwendung aufgerufen wurde (was jetzt nicht mehr geht) kann manuell aus dem Ordner gestartet werden bzw. kann da auch eine Verknüpfung angelegt werden, soll ja nicht so unkomfortabel sein. ;)

Haben wir dank Home Office im Support jetzt schon ein paar Mal gehabt, ich schau mal ob ich auf die Schnelle den Pfad wiederfinden... Der war irgendwo in ProgramData oder Common Files, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben