demoness
Lt. Commander
Stimmt, in vielen Bereichen ist webOS von der Konkurrenz Lichtjahre entfernt - aber im positiven Sinne, sprich voraus!Ameisenmann schrieb:Was man da so liest, ist man noch Lichtjahre von der Konkurrenz entfernt.
Hab seit ein paar Tagen ein Pre2 als Firmenhandy und kein anderes Gerät (weder mein HTC Desire, noch mein Nexus S, noch das iPhone 4 meiner Freundin), ließ sich am Anfang in Sachen Kontakte, Email Konten, etc. so schnell, intuitiv und einfach einrichten wie das webOS Gerät.
In Sachen Multitasking braucht man sowieso nicht reden. WebOS ist hier das einzige System welches echtes Multitasking bietet. Android und iOS bieten doch nur hunderte Verknüpfungen am "Desktop" die man brav nacheinander aufrufen und schließen kann. Mehr nicht, das ist Kinderkacke. Das erkennt man erst wenn man webOS nutzen durfte :-)
p.s. laut dem Distributor Techdata kommen die ersten Pre3 am 5.8. (666Stk.), die 2. Lieferung am 8.8. (2880 Stk.). Allerdings sind die Liefertermine noch unbestätigt :-(
Edit:
Übrigens kann ich auch nicht von langen Ladezeiten berichten. App Starts dauern ca. 0-2 Sekunden, so wie eben beim Nexus oder Desire auch.