Fernando Vidal
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrotty74 schrieb:von Inplace Werbung die man oft nicht mal überspringen kann.
kaderekusen schrieb:Youtube premium macht garnichts werbefrei. Der kann im video immer noch etwas hoch halten und bewerben.
YT Premium entfernt auch nur die von YT selber ausgepielte Werbung.Schrotty74 schrieb:dennoch werde ich zugemüllt von Inplace Werbung die man oft nicht mal überspringen kann. So lange das so ist werde ich auch weiterhin solche Tools nutzen die auch Inplace Werbung deaktivieren
Das macht das integrierte Sponsorblock, das es auch so einzeln als Browser Addon gibt.kaderekusen schrieb:Bei revanced wird sogar das übersprungen.
Ist doch egal. Niemand zwingt die Youtuber und niemand zwingt die Konsumenten. Addblocker zu benutzen ist nicht illegal. Wenn Youtube was dagegen hat, müssen sie ihr Business ändern. Du warst derjenige der kostenlos in den Mund nimmt und einen Subkontext erzeugt der nicht da ist.Skaiy schrieb:Der Kontext war schon, dass es sich um Contenta Creator handelt, die man auch regelmäßig konsumiert.
Und was soll ungefragt bedeutet? Ja, soll das alles kostenlos sein? Hä?
Und ja: Der Markt regelt. Es wird nicht weniger Werbung.
Würde ich eher von abraten:fox40phil schrieb:Nutze Opera im iOS gar nicht... sollte ich mal machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
M11E schrieb:Würde ich eher von abraten
gustlegga schrieb:Du dürftest wohl, so wie ich, nicht in Deutschland sein?
Herdware schrieb:Da ich Youtube meist über meinen Smart-TV schaue, waren Werbeblocker eh nie wirklich eine Alternative für mich. Mit Premium muss ich mich um nichts mehr kümmern.
Kann ich nur zustimmen. Hab es auf 3x Nokia Boxen laufen und ich bin mit der App voll zufrieden.nille02 schrieb:Wenn dein Smart-TV AndroidTV nutzt kann ich dir nur Smarttube empfehlen. Klasse App und lässt sich bequemer nutzen als die meisten YT Apps. Dort ist auch SponsorBlock enthalten.
Interessant....nille02 schrieb:Das bin ich.
nille02 schrieb:Wenn dein Smart-TV AndroidTV nutzt
Nein. Ich unterstuetze generell niemanden mit meinem hart verdienten Geld der mich mit Werbung gaengelt.FR3DI schrieb:Zumindest hast du CB-Pro oder?
"Kostenlos"heroesgaming schrieb:Wenn nicht so, wie sollten hochwertige kostenlose Inhalte im Netz sonst finanziert werden?
heroesgaming schrieb:@FreddyMercury
Inwiefern gängelt dich CB aber denn? Sehr viel weniger aufdringlich kann man Werbung im Internet kaum schalten: Keine Pop-Ups, keine zentral eingeblendeten Elemente, nur Banner an den Seiten und das gelegentliche gekennzeichnete Advertorial, beides zudem mit Werbeinhalten, die thematischen Bezug zur Seite haben.
Wenn nicht so, wie sollten hochwertige kostenlose Inhalte im Netz sonst finanziert werden? Möchtest du wirklich eine "harte" Paywall?
Wirklich? Dann schaue mal in den "Problem mit Werbung"-Thread und überzeuge Dich vom Gegenteil. Kommt zwar nicht häufig vor, aber widerlegt ganz klar Deine Aussage (die 1:1 von den Obrigkeiten der CB GmbH kopiert sein könnte).heroesgaming schrieb:Inwiefern gängelt dich CB aber denn? Sehr viel weniger aufdringlich kann man Werbung im Internet kaum schalten: Keine Pop-Ups, keine zentral eingeblendeten Elemente, nur Banner an den Seiten und das gelegentliche gekennzeichnete Advertorial, beides zudem mit Werbeinhalten, die thematischen Bezug zur Seite haben.