Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Vorstandsvorsitzender im Rahmen der Präsentation von Quartalsergebnissen von guter Arbeit spricht, geht man in den meisten Fällen von einer mehr oder weniger deutlichen Verbesserung der Vorjahreswerte aus. Etwas anders sieht es bei HP aus.
HP, allein wenn ich mir die Preise anseh wird mir schlecht
egal ob für computer, drucker oder sonst irgentwas, alles exorbitant wenn man keine projektpreise bekommt
Ich weiß jetzt nicht was z.B. an dem neuen AMD E-350 Notebook teuer sein soll? Natürlicht gibt es da auch Ausnahmen gerade im Druckbereich, aber HPs OEM Produkte sind jetzt nicht wesentlich teurer als andere. Natürlich darf man die HP Quali nicht mit irgendwelchen Billignotebooks z.B. vergleichen.
is eh klar... geht alles auf kosten der mitarbeiter die entlassen wurden... nachdem EDS deal wurde angekündigt, dass 26.000 Mitarbeiter entlassen werden... die genaue zahl ist mir nicht bekannt, aber in den letzten zwei jahren wurde um den ertrag hoch zu halten einiges abgebaut... klare entscheidung auf basis einen excel-sheets... wir haben ca. 300.000 mitarbeiter und müssen 5-8% laufende kosten einsparen... weche lösung ist naheliegend?
HP hat die Mitarbeiter nicht entlassen, sondern die Stellen einfach nur nicht neu besetzt wenn die Leute aus dem Unternehmen geschieden sind. HP hat ncht einfach 26.000 Leute von heut auf morgen auf die Straße gesetzt wie du es vielleicht denkst oder suggerieren möchtest.
Tja Steigerung im Gewinn sowie Umsatz und was machen die Börsianer..... sie verscherbeln ihre Aktien und lassen den Kurs um über 7% abstürzen. Da versteh noch einer die Aktienwelt...
Tja Steigerung im Gewinn sowie Umsatz und was machen die Börsianer..... sie verscherbeln ihre Aktien und lassen den Kurs um über 7% abstürzen. Da versteh noch einer die Aktienwelt...