Ich suche derzeit ein solides 14" Notebook dass mein Acer Swift 14 mit Ryzen 3500U ablösen soll.
Preis möglichst unter 900 Euro.
Ich habe derzeit das neuere Swift 3 mit i5-1035G1 und MX250 Grafik ausprobiert, bin aber garnicht damit zufrieden.
Die Grafik ist zwar schneller (um die hälfte!), jedoch ist der Prozessor schwächer und der Lüfter macht ein ratterndes Laufgeräusch.
Das Gehäuse macht gegenüber meinem alten Swift 3 einen minderwertigeren Eindruck.. Hat die Qualität nachgelassen???
Naja jedenfalls geht das Teil, allein wegem dem ratternden Lüfter, wieder zurück.
Momentan schiele ich auf das HP ProBook 445 G7 mit Ryzen 7 4700U.
Das hier: https://www.cyberport.de/notebook-u...-4570u-16gb-512gb-ssd-dos-campus-17t34es.html
Hat das jemand schon getestet?
Hatte mal ein Probook 445 mit Ryzen 3500U, der Lüfter hatte ein hochfrequentes pfeiffen. Sonst war ich aber mit dem Gerät zufrieden.
Ist das mit dem Lüfter mittlerweile immernoch so? weis das einer?
Ansonsten welches Gerät wäre noch zu empfehlen?
Austattung sollte halt wie bei dem Probook sein.
Preis möglichst unter 900 Euro.
Ich habe derzeit das neuere Swift 3 mit i5-1035G1 und MX250 Grafik ausprobiert, bin aber garnicht damit zufrieden.
Die Grafik ist zwar schneller (um die hälfte!), jedoch ist der Prozessor schwächer und der Lüfter macht ein ratterndes Laufgeräusch.
Das Gehäuse macht gegenüber meinem alten Swift 3 einen minderwertigeren Eindruck.. Hat die Qualität nachgelassen???
Naja jedenfalls geht das Teil, allein wegem dem ratternden Lüfter, wieder zurück.
Momentan schiele ich auf das HP ProBook 445 G7 mit Ryzen 7 4700U.
Das hier: https://www.cyberport.de/notebook-u...-4570u-16gb-512gb-ssd-dos-campus-17t34es.html
Hat das jemand schon getestet?
Hatte mal ein Probook 445 mit Ryzen 3500U, der Lüfter hatte ein hochfrequentes pfeiffen. Sonst war ich aber mit dem Gerät zufrieden.
Ist das mit dem Lüfter mittlerweile immernoch so? weis das einer?
Ansonsten welches Gerät wäre noch zu empfehlen?
Austattung sollte halt wie bei dem Probook sein.