Klikidiklik
Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 2.838
Bezüglich der Pixelfehler haben sich schon einige hier im Forum zu Wort gemeldet. Und das Thema der schwankenden Linsenqualität liest man unter anderem auch auf Reddit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich garnichts mehr. Anfangs hatte noch die wahnwitzige Hoffnung, daß wenn genug Leute auf vielen Kanälen das Thema ansprechen, sich zumindest ein einziger seriöser Tester weltweit findet, der dem mal auf ne nachvollziehbare, glaubwürdige Weise nachgeht. Fehlanzeige. Das Komplettversagen der weltweiten VR-Testerszene incl. aller youtuber ist schon erstaunlich.Klikidiklik schrieb:Was erhofft ihr euch davon?
Auf reddit berichten einige User davon, dass sie ihre defekten Brillen einschicken müssen. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Kunden aus den USA.steppi schrieb:Ich hatte mit der G1 insgesamt vier Supportfälle und habe ohne Diskussionen immer sofort ein neues HMD bekommen und durfte das Defekte sogar behalten.
Liegt es vielleicht daran, dass die VR Brillen (G1&G2) als Business Artikel geführt werden und wir daher auch den Business Support erhalten?steppi schrieb:Bei der G1 war der Bestens. Unkompliziert und sehr schnell. Ich hatte mit der G1 insgesamt vier Supportfälle und habe ohne Diskussionen immer sofort ein neues HMD bekommen
Wäre interessant zu erfahren wie bei dir der Sweetspot und die Clarity im Vergleich zur G1 ausfallen.Pushaaa schrieb:Ich bin sehr zufrieden mit der G2, aber ich hatte auch "nur" die G1 zum Vergleich.
Im Gegenteil.pitu schrieb:Liegt es vielleicht daran, dass die VR Brillen (G1&G2) als Business Artikel geführt werden und wir daher auch den Business Support erhalten?
Dann scheint HP Probleme mit der Datenbank zu haben. Laut 2 HP Mitarbeitern ist die G2 dem Businessbereich zugeordnet. Vielleicht hatten sie aber auch nur die Omnicept ausgewählt. Wäre geil wenn sie mir die zuschicken würdensteppi schrieb:Im Gegenteil.
Die Controller und Lautsprecher sind defekt. Bestellt hatte ich über HP.de.steppi schrieb:Was ist/ war mit deiner G2 und du bekommst ein Komplettset? Hast du über HP oder Bestware bestellt damals? Welchen Supportkanal hast du benutzt?
naja.. ich finde die Idee schon sehr ansprechendKlikidiklik schrieb:Naja, erstens verspielt er sich damit jegliche Garantie seitens HP
naja.. er schreibt davon, dass quasi die ganze Linse fast vollständig E2EC hätte...Klikidiklik schrieb:und zweitens sind die Linsen wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Je weiter man von der Mitte wegkommt desto unschärfer wird es auch mit den Gear VR Linsen.
... minimal kommt mir vor schon..Klikidiklik schrieb:Die G2 hat keine Verzerrungen an den Rändern.