HP Reverb G2 - Lieferstatus

Ich bin froh viel Geld für die G1 bekommen zu haben und vermisse eigentlich auch nichts lediglich habe ich vor dem Verkauf nochmal beim VR-Sale auf Steam zugeschlagen und würde die Games natürlich auch gerne mal antesten. g
Durch die Pause werde ich keine so genauen Vergleich mehr haben, aber vlt bin ich dadurch vlt sogar am Ende zufriedener wenn der Sprung kleiner ausfällt als gedacht.

Ist bei mir ähnlich, ich habe meine G1 direkt nach der Bestellung im Juli verkauft. Allerdings habe ich noch eine Odyssey+. Mit der schaue ich ab und zu mal in die VR.

Ich muss hier immer noch mit der CV1 vorliebnehmen. Dementsprechend sind meine Erwartungen und die Sehnsucht nach was Neuem groß! Ich hab auch schon keine Lust mehr das olle Dingen auf den Kopp zuziehen.
So langsam könnte es einfach mal losgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Mir geht es genauso. Hatte mehrere Jahre die cv1, dann die Quest, welche ich noch lukrativ verkaufen konnte.

Bin nun aber schon seit ca 8 Wochen so ganz ohne... 🤢

Nun warte ich sehnsüchtig auf die G2

Ich konnte zum Glück meine Storno der G2 zurückziehen (die Qualität der Quest 2 als PCVR Headset ist mir doch zu ungewiss) und hoffe nun, dass diese wirklich Anfang November geliefert wird; ich hatte direkt am 06.07. bei Bestware bestellt.

Bestellstatus steht aktuell nach wie vor auf "Wird ausgeführt".

Es geht mir genau so wie euch. Nach der CV1 soll es nun endlich ein Upgrade geben, zumal die Kopfhörer mit dem beidseitig Flexband ausgefallen sind und ich jetzt auf meine normalen Kopfhörer zurückgreifen muss.

Ich freue mich endlich Elite Dangerous mit neuer Auflösung auch wenn die 1080Ti wohl nicht ausreichen wird. Mal sehen...

Bin auch schon seit nem guten halben Jahr ohne VR. Vorher hatte ich die Quest. Naja desto länger man wartet, desto kürzer werden die VR Legs, desto besser wird das erste Erlebnis wieder :)

Dod aus dem VRForum hat Folgendes geschrieben:

Mir wurde heute mitgeteilt, dass die erste Liefercharge G2 vor wenigen Tagen in Asien losgeschickt worden sei, Anfang November sollen die bei den wirklich frühen Vorbestellern eintreffen. Blöd für mich: Testsamples werden erst später verteilt. Hmpf. Sebastian scheint da ja besseren Kontakt zu HP (USA) zu haben, mein Kontakt bei HP (DE) hat da wohl weniger Möglichkeiten als die Mutterfirma.

https://vrforum.de/posts/125669/

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, KamfPudding und Jacoozie
Ah, das ist schön zu wissen, dass sich endlich etwas tut! Danke, dass du es mit uns teilst!

pitu schrieb:

HP hat seinen Shop echt nicht im Griff. Erst stellen sie um auf Versand wird vorbereitet. Dann wieder zurück auf Warten auf Produktverfügbarkeit.
Dazu kommt noch, dass sie scheinbar in die Zukunft sehen können und wissen, dass die G2 an mich am 2.11.2020 zugestellt wurde. Hätte auch gerne mal was von dem Zeugs was die sich da so einschmeißen :D:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: MedVape, pitu und DannyA4
Einfach die Angaben ignorieren...ich werf da erst wieder ein Auge drauf, wenn es Meldungen von Vorbestellern gibt, daß sie eine Sendeverfolgungsnummer angezeigt bekommen. Man kann sich auch ohne Not verrückt machen lassen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und Mr. Rift
pitu schrieb:
Dod aus dem VRForum hat Folgendes geschrieben:

Mir wurde heute mitgeteilt, dass die erste Liefercharge G2 vor wenigen Tagen in Asien losgeschickt worden sei, Anfang November sollen die bei den wirklich frühen Vorbestellern eintreffen. Blöd für mich: Testsamples werden erst später verteilt. Hmpf. Sebastian scheint da ja besseren Kontakt zu HP (USA) zu haben, mein Kontakt bei HP (DE) hat da wohl weniger Möglichkeiten als die Mutterfirma.

https://vrforum.de/posts/125669/
Jetzt ist nur die Frage wie viele Brillen da verschifft wurden. Und wer gehört zu den „wirklich frühen Vorbestellern“.

Fragen über Fragen, es bleibt spannend. Hoffentlich bekommen wir diese Woche noch genauere Infos von HP (DE) und Bestware. Jetzt müsste man doch mal langsam einen Überblick haben, wer wann auf eine Lieferung hoffen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Als Day one Besteller mache ich mir um die Reihenfolge keine Gedanken 😉
aber du hast natürlich Recht, so langsam sollten sie wissen wer wann beliefert werden kann...

Jacoozie schrieb:
Und wer gehört zu den „wirklich frühen Vorbestellern“.
Hat HP doch kommuniziert.

Vor 24. September = erste Batch
Ab 24. September = später, vermutlich Dezember

Ob dann noch mal geringfügige unterschiedliche Versand-Laufzeiten je nach Land bei den Early-Birds stattfinden, wird sich zeigen.

cleric.de schrieb:
Hat HP doch kommuniziert.

Vor 24. September = erste Batch
Ab 24. September = später, vermutlich Dezember

Ob dann noch mal geringfügige unterschiedliche Versand-Laufzeiten je nach Land bei den Early-Birds stattfinden, wird sich zeigen.
Ja wenn dem so ist, ok. Nur die Formulierung klingt halt so, als wären damit nicht alle Vorbestellungen bis zum 23 Sept. gemeint, sondern doch nochmal unterschieden wird.

pitu schrieb:
haben denn so wenig Leute vorbestellt, dass die erste Batch bis zum 24.9. reicht?

MRTV soll laut einem Reddit Post in seinem gestrigen Patreon Exclusiv Podcast berichtet haben, dass er seine G2 diese Woche erhalten wird/soll/könnte.

https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Jepp, habe mir das Video gerade angeschaut. HP hat die Brille an ihn verschickt und er erwartet sie diese Woche.

Edit: Er wartet aber noch auf die Trackingnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Aufregungsdurchfallalarm. 🙌
Endlich wieder VR. Bis Anfang November ist Squadrons hoffentlich auch ordentlich gepatcht.

Bei mir ist auch kein Hype vorhanden.
Generell bei allem was mit Gaming zu tun hat. Bei mir schwindet immer mehr die Lust auf zocken.
Cyberpunk 2077 nun auch wieder verschoben.

Wenn ich jetzt einen neuen 75" TV erhalten würde, wäre ich total gehyped.
Fehlt echt Content für mich , wo ich sagen würde, geil, will ich unbedingt zocken. Egal ob Flat oder VR.

Es gibt nur 2 Spiele zur Zeit wo ich hibbelig wäre.
Cyberpunk 2077 und Battlefield 6.

• Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach
Mr. Rift schrieb:
Es gibt nur 2 Spiele zur Zeit wo ich hibbelig wäre.
Cyberpunk 2077 und Battlefield 6.
So unterschiedlich is das....mich interessieren diese beiden Spiele/deren Genres überhaupt nicht.

Ich bin eher der Simer... Simracing...MSFS...CNC.

Ich glaube, dass das auch ein gutes EInsatzgebiet für meine kommende G2 wird, hoffe ich zumindest.:daumen:
Ich befürchte nur, dass ich morgen in der Vorstellung bei AMD meine neue -gezwungernermaßen- Investition sehe. :freak:

Zurück
Oben