HP Reverb G2 - Lieferstatus

Mr. Rift schrieb:
..und Battlefield 6.
Jo. Hab endlich meine Faulheit besiegt und mich an GTA5-VR-Frickelei rangewagt. Ist ja praktisch unendlicher Spielinhalt auf höchstem Niveau. Nur einen robusten Magen brauchts, obwohl die real-Mod schon ne Menge geleistet hat, ums für vr kompatibel hinzukriegen. Desweiteren freu ich mich auf VR im neuen Flightsimulator. Ich denke wenn´s einem etwas über ist mit VR/Gaming, einfach ne Pause machen, tut jedem Hobby gut, es nicht zu exzessiv zu machen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Mr. Rift und pitu
Ich plane mit der Reverb G2 einen kompletten 100% Fallout 4 Run
Mein absolutes Lieblingsspiel

Screenshot (152).png

Hab es bereits 200 Stunden mit der Vive Pro und Index gespielt aber jetzt mit meiner 3080 dürfte es sogar
in 2160 x 2160 flüssig spielbar sein @90 Hz

Hab die Brille bei Alternate bestellt aber bisher auch noch nichts gehört

Hier steht was von Lieferzeit 16-18 Januar über Alternate bei Check24

https://preisvergleich.check24.de/v...MIoYnohMvV7AIVBp3VCh2thgvbEAYYBSABEgIudvD_BwE

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Mr. Rift, Jacoozie und 5 andere
Wow! Super, dann geht´s ja jetzt endlich los! Bin schon super gespannt.

Dann kann man ja wirklich im laufe der nächsten Woche mit der Brille rechnen, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die haben mehr als nur eine Palette, ansonsten könnte es mit nächster Woche eng werden.

pitu schrieb:
Ich hoffe die haben mehr als nur eine Palette, ansonsten könnte es mit nächster Woche eng werden.
😂😂 macht HP einen auf NVIDIA und verschickt eine Palette für ganz Europa. Die Nachfrage war halt so unglaublich gross 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und drmaniac
Auf der linken Seite sind aufjedenfall noch zwei weitere Paletten erkennbar, wenn auch noch nicht aufgestapelt. Also können wir mit mindestens drei Paletten rechnen. g

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Im HP-Store steht jetzt auch Vorbereitung für Versand. Vielleicht kommt sie tatsächlich schon nächste Woche. Da ich bei den Juli-Bestellern dabei bin, klappt das evtl. :daumen:

Bin schon gespannt wann es bei meiner so weit sein wird. Bin erst vor kurzem auf den VR Trip gekommen und nach ein bisschen Recherche hab ich mir dann letzte Woche die Reverb G2 vorbestellt. Voraussichtliches Versanddatum ist der 20. Nov. Das wäre ja noch ok.

mariozankl schrieb:
Bin schon gespannt wann es bei meiner so weit sein wird. Bin erst vor kurzem auf den VR Trip gekommen und nach ein bisschen Recherche hab ich mir dann letzte Woche die Reverb G2 vorbestellt. Voraussichtliches Versanddatum ist der 20. Nov. Das wäre ja noch ok.

Wo hast Du denn bestellt? Eigentlich hieß es von Seiten HP, dass alle die nach dem 23.09. bestellen erst im Dezember mit der Lieferung rechnen können.
Amazon Spanien hat noch immer Lieferdatum 6.-10. November drin, bestellt habe ich am 23. August.
Hoffentlich bin ich da noch bei den ersten Lieferungen dabei.

Klikidiklik schrieb:
Im HP-Store steht jetzt auch Vorbereitung für Versand. Vielleicht kommt sie tatsächlich schon nächste Woche. Da ich bei den Juli-Bestellern dabei bin, klappt das evtl. :daumen:
ich glaube diesen Status zeigt meine Bestellung seit Beginn 🤣

Also bei mir stand bis gestern noch, Warten auf Produktverfügbarkeit und davor auch einmal Vorbereitung für Versand. Auf der ersten Seite des Threads hast du ja auch bereits unterschiedliches gepostet. D.h. der Status kann von Begin an nicht der gleiche bei dir gewesen sein.
Vielleicht tut sich ja tatsächlich was. Auch wenn es nur der tägliche Wechsel des Status ist :D

MrChronos schrieb:
Amazon Spanien hat noch immer Lieferdatum 6.-10. November drin, bestellt habe ich am 23. August.

ich habe am 15.8 bestellt, bei mir wird ebenfalls als Versanddatum 6.11 - 10.11 angezeigt.

MrChronos schrieb:
Wo hast Du denn bestellt? Eigentlich hieß es von Seiten HP, dass alle die nach dem 23.09. bestellen erst im Dezember mit der Lieferung rechnen können.
Hoffentlich bin ich da noch bei den ersten Lieferungen dabei.

Bei 0815.at (komme aus AT). Auf der Homepage steht was von KW46 und in der Bestellbestätigung wurde der 20. November genannt.

Na da bin ich ja mal gespannt, wann sich Bestware bei mir meldet. Hab erst Ende Juli (30.7.) vorbestellt und beim Status hat sich bisher nichts getan. Kommende Woche hab ich ab Mittwoch frei. Da wäre es schon spannend, die Brille gleich ausgiebig testen zu können. Aber Wird wohl noch zu früh sein.

Mein Gefühl sag mir das viele die über Bestware (früh) bestellt haben, am Dienstag eine Trackingnummer erhalten werden. Dies betrifft GLS Lieferungen.
Hatte ich im Morgenurin und hoffe daß es so kommt.

warum GLS? Bestware verschickt laut deren Homepage nur mit UPS oder DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Sind bestimmt auf dem gleichen Dampfer, wie mein neues Korea-Auto. Da ist als Ziel auch KW46 genannt^^
D.h. müsste jetzt gerade in Europa ausgeladen werden.

Zurück
Oben