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News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“
- Ersteller Morvan
- Erstellt am
- Zur News: HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“
S
so_oder_so
Gast
pitu schrieb:Volle Zustimmung!
Bei HP muss man leider immer wieder nachhaken.
Auf der anderen Seite sind sie bei der Rückgabe von defekter Ware sehr großzügig.
Könnte aber auch nur daran liegen, dass sie es nicht peilen 🤣
Hoffentlich auch die neue Version. Ich drück dir die Daumen.
Es gibt nur noch die neue Version.
WENN man also in seiner RMA-Order die Nummer des alten Kabels sieht, ist das schlicht egal. Die alte Nummer für bei denen intern zum neuen Kabel. Egal welches du auch aktuell bestellen würdest, du bekommst IMMER das neue Kabel.
das ist echt paradox...
hp hat scheinbar keine deutschmuttersprachler mehr in ihren callcentern.
man versteht die extrem schlecht und die verstehen einen auch nur halbwegs.
dabei hat so eine telefonhotline nur einen zweck und zwar zu kommunizieren.
dann dort ausländer mit gebrochenem deutsch hinzusetzen ist echt suboptimal.
das ist quasi eine alibihotline mit dem zweck möglichst billig zu sein.
hp hat scheinbar keine deutschmuttersprachler mehr in ihren callcentern.
man versteht die extrem schlecht und die verstehen einen auch nur halbwegs.
dabei hat so eine telefonhotline nur einen zweck und zwar zu kommunizieren.
dann dort ausländer mit gebrochenem deutsch hinzusetzen ist echt suboptimal.
das ist quasi eine alibihotline mit dem zweck möglichst billig zu sein.
S
so_oder_so
Gast
Meins ist nun da. Heureka!
B
Backet
Gast
Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte mit dem Kabel von den Leute die es schon haben?
Probleme behoben? Musstet ihr das alte Kabel zurückgeben?
Probleme behoben? Musstet ihr das alte Kabel zurückgeben?
S
so_oder_so
Gast
Alle Probleme behoben.
Ja muss man, wenn man es noch hat.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja muss man, wenn man es noch hat.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pitu
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.184
Was will HP mit meinem defekten Kabel? Das ist doch nur unnötiger Aufwand.so_oder_so schrieb:Alle Probleme behoben.
Ja muss man, wenn man es noch hat.![]()
S
so_oder_so
Gast
Geht eher darum, dass HP die Bitte hatte, dass erstmal Leute mit echten Problemen ein neue Kabel anfordern sollen. Hat wohl scheinbar nicht so geklappt und nun will man das Kabel zurück - quasi um zu verhindern, dass Leute mit 2 Kabeln dasitzen oder gar ihr altes komplett funktionierendes verkaufen.
Selbst wenn es aufwand ist - die Materialien des Kabel kannst immernoch der weiteren Verwendung zuführen. Sind nach wie vor Ressourcen.
Selbst wenn es aufwand ist - die Materialien des Kabel kannst immernoch der weiteren Verwendung zuführen. Sind nach wie vor Ressourcen.
S
so_oder_so
Gast
Hol dir noch für Lau das neue Kabel dazu!
S
so_oder_so
Gast
Beim Headset das Gesichtteil rausnehmen, links im Headset steht winzig klein die SN.
Hier auf der HP Seite einfach die SN eingeben für einen Garantiezeit-Check seitens HP.
https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/hp-reverb-g2-virtual-reality-headset/33835976
Danach bekommt man die Telefonnummer vom Support und sagt dort, dass man ein AMD System hat und immer wieder USB Fehler bekommt. PCI USB Karte und USB Hub wurden getestet und auch da kommen Fehler.
Du willst das neue Kabel mit AN/AUS Schalter an der Box.
Dann fragen die nach Adresse usw. und sobald es verfügbar ist, gehts auf die Reise via UPS.
Ging bei mir sehr fix, aber aktuell fordern viele das Kabel an. Kann auch mal ne Woche oder zwei Wochen dauern.
Hier auf der HP Seite einfach die SN eingeben für einen Garantiezeit-Check seitens HP.
https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/hp-reverb-g2-virtual-reality-headset/33835976
Danach bekommt man die Telefonnummer vom Support und sagt dort, dass man ein AMD System hat und immer wieder USB Fehler bekommt. PCI USB Karte und USB Hub wurden getestet und auch da kommen Fehler.
Du willst das neue Kabel mit AN/AUS Schalter an der Box.
Dann fragen die nach Adresse usw. und sobald es verfügbar ist, gehts auf die Reise via UPS.
Ging bei mir sehr fix, aber aktuell fordern viele das Kabel an. Kann auch mal ne Woche oder zwei Wochen dauern.
FrankTank
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2019
- Beiträge
- 510
Kannst du mir geben - Brauche ich nicht auf HP zu warten.DannyA4 schrieb:Habe heute sogar ein zweites Kabel bekommen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, hatte nur ein Mal mit dem Support telefoniert.
Auch schön: am alten Mainboard, ein MSI X470 Gaming plus, gab es zumindest einen Port an dem das Kabel mit Adapter lief. Jetzt ein deutlich besseres Board, ASUS B550-E Gaming, und es läuft an keinem, weder mit Adapter noch mit USB-C direkt. Werde dann wohl auch morgen bei HP anrufen
S
so_oder_so
Gast
Ratlos83 schrieb:Auch schön: am alten Mainboard, ein MSI X470 Gaming plus, gab es zumindest einen Port an dem das Kabel mit Adapter lief. Jetzt ein deutlich besseres Board, ASUS B550-E Gaming, und es läuft an keinem, weder mit Adapter noch mit USB-C direkt. Werde dann wohl auch morgen bei HP anrufen
Hast du was anderes erwartet ?!
@so_oder_so : da ich dachte, dass es um Signalstabilität ginge und ich ein qualitativ besseres Board eingebaut habe, hätte ich mit was anderem gerechnet, ja.