Weyoun
Admiral
Seit wann verkauft Microsoft Drucker?7hyrael schrieb:nein wieso? der darf sich einen neuen Drucker kaufen! Das nennt sich Umsatz-Optimierung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann verkauft Microsoft Drucker?7hyrael schrieb:nein wieso? der darf sich einen neuen Drucker kaufen! Das nennt sich Umsatz-Optimierung!
Die Hardware war eigentlich immer gut, nur deren Windows-Treiber taugen nichts: Z. B. das Tool für meinen HP-TFT (Helligkeit, Kontrast, automatische Drehung des Desktops bei Pivot, usw.) hing sich immer nach spätestens 1h auf und lastete dann alle CPU-Kerne voll aus.g0dy schrieb:Einmal HP, nie wieder HP
Wer redet von Microsoft? HP. Dass der Schwarze Peter irgendwo bei Microsoft liegt - okay. Aber ich würde auch nicht erwarten dass es eine bessere Lösung gäbe wenn MS selbst nicht involviert wäre.Weyoun schrieb:Seit wann verkauft Microsoft Drucker?
Bitte was??? Man braucht einen Account zum scannen? Ohne Worte...Ranayna schrieb:So gibt es neuere HP AIOs, die ohne HP Smart und ohne HP Account () nicht scannen.
Leider nicht. Wenn man die HP App verwenden möchte, steht der Scan Knopf in der App nicht zur Verfügung, bis man sich mit einem Konto anmeldet. Das wird auch im lokalen Heimnetzwerk gefordert.IsaacClarke schrieb:Ich vermute eher das ein Konto benötigt wird, wenn man das Gerät online bzw mit einem mobilen Gerät verwendet.
g0dy schrieb:Einmal HP, nie wieder HP
Jipp, hatte sich für einen Moment lang ein wenig wie Linux angefühlt. "Sie müssen lediglich die Seiten 22-48 der Arch Wiki durcharbeiten bis Sie schließlich den Kernel neu kompilieren".Weyoun schrieb:Der 0815 Windows-Anwender ohne IT-Kentnisse wird im Regen stehen gelassen.
Na da hast du aber ein Fass angestochenryul schrieb:"plötzlich und unerwartet" kenne ich eigentlich in einem anderen Zusammenhang, aber ok ^^
Welcher 0815 DAU nutzt schon Arch und kompiliert selbst? 😄Mondgesang schrieb:Jipp, hatte sich für einen Moment lang ein wenig wie Linux angefühlt.
MS ist auch der Meinung, Bubble Crush Saga sei für mich nützlich. Und die XBox Game bar gar unabdingbar Hach, ist das nicht herrlich, wenn ein Hersteller weiß was ich will?M@tze schrieb:weil sie der Meinung sind das wäre für mich nützlich
Das Beispiel habe ich gebracht, weil Arch sich ja gerade mit dem KISS rühmt und ja so gut dokumentiert ist^^knoxxi schrieb:Welcher 0815 DAU nutzt schon Arch und kompiliert selbst? 😄
Das beste war, als ich vor einigen Jahren seinen neuen OfficeJet unter Windows installieren sollte: Nachdem die Installation fast eine halbe Stunde lang auf der Treiber-DVD herumgerödelt hatte, brach sie mit einer Fehlermeldung hat: Irgendwas mit ungültigen Zertifikaten.Kuristina schrieb:Ich auch. Absolut problemlos und easy.
knoxxi schrieb:Welcher 0815 DAU nutzt schon Arch und kompiliert selbst? 😄
So wird ein Schuh daraus: Welcher 0815 DAU nutzt Arch, welches schon selbst kompiliert? KISS!Mondgesang schrieb:Dabei verstehen sie nicht, dass KISS für den DAU das haargenaue Gegenteil ist
Die Antwort steht doch im Artikeltext: Es war ein Bug von Microsoft.freshprince2002 schrieb:Und selbst wenn man einen HP Drucker hätte, warum installiert MS ungefragt irgendwelche Tools?
Windows 7 ftw.
Land_Kind schrieb:Die Antwort steht doch im Artikeltext: Es war ein Bug von Microsoft.
wurde wohl durch die Verteilung fehlerhafter Drucker-Metadaten ausgelöst. Dadurch wurde die Modellbezeichnung verschiedener Drucker auf betroffenen Systemen fälschlicherweise in „HP Laserjet M101-M106“ geändert. Auch reine Software-Drucker wie der auf Windows-Systemen vorinstallierte PDF-Drucker „Microsoft Print to PDF“ oder der „Microsoft XPS Document Writer“ wurden damit als HP-Drucker eingestuft und mit einem entsprechenden Druckersymbol versehen.
Infolgedessen kam es zur automatischen Installation der HP-Smart-App über den Microsoft Store – auch wenn gar kein echter HP-Drucker verbunden war.