DerStern5
Banned
HerbertGozambo schrieb:Deine kurzsichtige Denkweise ehrt die daraus ableitbare Weite Deines geistigen Horizonts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerbertGozambo schrieb:Deine kurzsichtige Denkweise ehrt die daraus ableitbare Weite Deines geistigen Horizonts.
panopticum schrieb:Wird sicher eine Nischenerscheinung bleiben, Vorteile ggü Metall/Kunststoff sehe ich darin keine.
Ja, da hast du vollkommen Recht. Wenn das Leder eh da ist kann es auch gerne hier verwendet werden. Wer kein Leder mag/will muss es ja nicht kaufen. Es gibt genug Geräte, und wenn Hersteller etwas neues ausprobieren ist das immer willkommen, wer stellt sich bitte dagegen? Hat jemand was gegen hochwertige Metallgehäuse, weil da eventuell Metall aus ärmeren Regionen drin ist? Gegen Plastik, Wiel es die Umwelt verschmutzt? Dann soll er das nicht kaufen.Corros1on schrieb:Heißt es nicht immer, dass man von geschlachteten Tieren alles verwerten soll.
so_la_la schrieb:Is'n Mythos, aber auch egal.
Vielleicht mal ein Laptop mit Fell? Das fände ich todschick...
Wieso Mythos? Bei den gängige Nutztieren landet das Fell/Haut meist in der Entsorgung weil es sich nicht lohnt.so_la_la schrieb:Is'n Mythos, aber auch egal.
Vielleicht mal ein Laptop mit Fell? Das fände ich todschick...
RYZ3N schrieb:@mironicus
Kurzschlussreaktion? Weshalb sollte man die Farbe Braun mit Nazis gleichsetzen? Sorry, sehr beschränkte Sicht der Dinge!
dermatu schrieb:das HP Logo sieht aus wie eine SS Rune ...
Der Name ist bei den HP Geräten ja nun nicht wirklich neu.mkdr schrieb:Spectre? Das ist jetzt nich deren Ernst, oder?