Hardware_Junkie
Lt. Commander
Für den Preis? Einfach nur überteuerter Müll.
Krankhaft.
Krankhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ameisenmann schrieb:Es ist Geschichte trifft es wohl besser, wenn selbst der Hersteller nicht mehr daran glaubt muss man fast schon dämlich sein sich jetzt noch so ein Ding zu kaufen. Selbst wenn man es für kleineres Geld bekommt, für 100 Euro wirds das nicht geben und mehr ist es bestimmt nicht mehr wert.
drksn schrieb:Kann mir als Laien bitte jemand erklären, wie es sein kann, dass so ein Teil (bzw. allgemein Hard-/Software) auf den Markt kommt, das so offensichtliche Mängel aufweist? Ich mein die müssen das doch vorher testen oder? Müssen es doch nur ein paar Internet-Hardware Seiten wie dieser hier oder Zeitschriften mit Testlabor zuschicken und fleissig Resonanz sammeln... Ich verstehs einfach nicht ..
boFFeL schrieb:Sicher werden die das Gerät testen. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem das Unternehmen entscheidet, weitere Investitionen zu stoppen, da der zu erwartene Erfolg diese trotz der Überarbeitung nicht rechtfertigen wird. Dass man von vornherein wohl zu wenig Energie und Kapital in die Sache gesteckt hat, dass diese eklatanten Mängel überhaupt auftraten, ist eine andere Geschichte.
.