Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test HP TouchPad: Ein Nachruft auf Tablets mit webOS
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: HP TouchPad: Ein Nachruft auf Tablets mit webOS
S
simple10
Gast
HP sollte sich das mit der Spezialisierung auf die Cloud nochmal überlegen, wenn sie nichtmal ihre eigenen Server online halten können
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten die eigentlich an? Hab da noch nie was bestellt.
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
swifty112 schrieb:Paypal Überweisung, Nachnahme Rechnung
besten dank.
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.718
@swifty112,
die Website ist down.
Paypal geht deswegen nicht(nur online).
Überweißung geht, aber alle mit sofortkauf (sprich kreditkarte) reservieren ihres schon, sprich via ÜBerweißung sogut wie keine Chance!
Nachnahme und Rechnung wurden mir als Privatperson nicht angeboten.
Deswegen via Kreditkarte bestellt, morgen oder übermogen sollte es sogar schon auf dem Weg zu mir sein.
die Website ist down.
Paypal geht deswegen nicht(nur online).
Überweißung geht, aber alle mit sofortkauf (sprich kreditkarte) reservieren ihres schon, sprich via ÜBerweißung sogut wie keine Chance!
Nachnahme und Rechnung wurden mir als Privatperson nicht angeboten.
Deswegen via Kreditkarte bestellt, morgen oder übermogen sollte es sogar schon auf dem Weg zu mir sein.
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
Wenn Paypal nicht geht wär natürlich doof, hab nämlich keine Kreditkarte.
Decius
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 1.400
MoDeMK schrieb:Als HPler muss ich sagen das ich schockiert bin. Heute Mittag kam dann noch ne Mail das wir das Touchpad für 59euro intern bestellen können.
Ende vom Lied? Unser interner Store ist sowas von überlastet.
Kennst du nicht irgendeine heiße Schnecke von der Bestellhotline, die da was machen könnte? Oder schon alles nach Indien ausgelagert bzw. nehme ich an das läuft sowieso alles zentral von den USA aus?
Decius schrieb:Kennst du nicht irgendeine heiße Schnecke von der Bestellhotline, die da was machen könnte? Oder schon alles nach Indien ausgelagert bzw. nehme ich an das läuft sowieso alles zentral von den USA aus?
;-)
Prinzipiell ist das alles zentral ... da hat man keine Chance. Ich werds denk ich gleich mal per Telefon versuchen. Das ist ja auch möglich bei uns.
EDIT: Naja ... Telefone sind auch überlastet
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
Scheint jetzt so langsam komplett zusammenzubrechen.
Zuerst brauchte man noch 10-20 anläufe bis man weiterkam, mittlerweile rührt sich seit 10 minuten nichts mehr
War mit meinen 2 16gb pads schon bei den rechnungsinfos -.-
edit:
seit rund 20 minuten rührt sich bei mir nichts ausser der rotierenden "Bitte warten..."-Blume. Tja, schade, hat wohl nicht sollen sein.
Zuerst brauchte man noch 10-20 anläufe bis man weiterkam, mittlerweile rührt sich seit 10 minuten nichts mehr
War mit meinen 2 16gb pads schon bei den rechnungsinfos -.-
edit:
seit rund 20 minuten rührt sich bei mir nichts ausser der rotierenden "Bitte warten..."-Blume. Tja, schade, hat wohl nicht sollen sein.
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
Cyberport listet es aber noch für 399 oder geister ich auf einer veralteten cyberport seite herum?
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.228
Der Zug ist wohl abgefahren, da rührt sich gar nichts mehr. Kam bis zu den Rechnungsinformationen und da schmierte er dann nach 25 minuten komplett ab und nach dem Aktualisieren der Seite war alles weg
Schade.
Schade.
leute, es bringt nichts mehr. Bei HP ist alles zusammengebrochen, wahrscheinlich sind keine Pads mehr da. Bei Cyberport hab ich vorhin mit nem Mitarbeiter gesprochen, da sind auch keine mehr verfügbar. Da haben die leute nämlich schon längst alle Pads für den hohen Preis gekauft, nach folgendem Schema: Falls Cyberport den Preis senkt würden sie anrufen und die Preisdifferenz zurückfordern (was laut dem Mitarbeiter wohl auch gemacht werden würde), falls der Preis nicht fällt werden die Pads entsp. des 2-wöchigen Rückgaberechts auch zurückgegeben.
Wie man es auch wendet und dreht, für alle die jetzt noch was reissen wollen: die Sache ist gelaufen.
-Fazit: ist auch nicht das Ende der Welt
Wie man es auch wendet und dreht, für alle die jetzt noch was reissen wollen: die Sache ist gelaufen.
-Fazit: ist auch nicht das Ende der Welt
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.075
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 2.798
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 971