Test HP TouchPad: Ein Nachruft auf Tablets mit webOS

ich versuche es jetzt seit 13:00 Uhr ununterbrochen, habe eins im Warenkorb aber komme nicht bis zum Checkout -.-
 
HP sollte sich das mit der Spezialisierung auf die Cloud nochmal überlegen, wenn sie nichtmal ihre eigenen Server online halten können :rolleyes:
 
Ich hab mir nun 2 32gb für 129€ bestellt.
Bei dem Preis, kann man nicht nein sagen.:)
Bestellt via Kredikarte.
 
Um kurz vor 10 war aber noch der alte Preis drin, da hatte ich auch 2 im Warenkorb, aber musste dann zur Arbeit. Hätte ich mal bestellt.:(
 
@swifty112,
die Website ist down.
Paypal geht deswegen nicht(nur online).
Überweißung geht, aber alle mit sofortkauf (sprich kreditkarte) reservieren ihres schon, sprich via ÜBerweißung sogut wie keine Chance!
Nachnahme und Rechnung wurden mir als Privatperson nicht angeboten.
Deswegen via Kreditkarte bestellt, morgen oder übermogen sollte es sogar schon auf dem Weg zu mir sein.
 
Als HPler muss ich sagen das ich schockiert bin. Heute Mittag kam dann noch ne Mail das wir das Touchpad für 59euro intern bestellen können.

Ende vom Lied? Unser interner Store ist sowas von überlastet.

Gruß
MoDeM
 
Jau.
Angeblich sind die 16gb und 64gb schon ausverkauft.
 
MoDeMK schrieb:
Als HPler muss ich sagen das ich schockiert bin. Heute Mittag kam dann noch ne Mail das wir das Touchpad für 59euro intern bestellen können.

Ende vom Lied? Unser interner Store ist sowas von überlastet.

Kennst du nicht irgendeine heiße Schnecke von der Bestellhotline, die da was machen könnte? ;) Oder schon alles nach Indien ausgelagert bzw. nehme ich an das läuft sowieso alles zentral von den USA aus?
 
Decius schrieb:
Kennst du nicht irgendeine heiße Schnecke von der Bestellhotline, die da was machen könnte? ;) Oder schon alles nach Indien ausgelagert bzw. nehme ich an das läuft sowieso alles zentral von den USA aus?

;-)

Prinzipiell ist das alles zentral ... da hat man keine Chance. Ich werds denk ich gleich mal per Telefon versuchen. Das ist ja auch möglich bei uns.

EDIT: Naja ... Telefone sind auch überlastet
 
Scheint jetzt so langsam komplett zusammenzubrechen.

Zuerst brauchte man noch 10-20 anläufe bis man weiterkam, mittlerweile rührt sich seit 10 minuten nichts mehr :(
War mit meinen 2 16gb pads schon bei den rechnungsinfos -.-

edit:
seit rund 20 minuten rührt sich bei mir nichts ausser der rotierenden "Bitte warten..."-Blume. Tja, schade, hat wohl nicht sollen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Link zum Pre3 im Shop? Bei mir bricht die Suchfunktion immer ab. :(
Sonst muss ich wohl doch auf Android umsteigen.
 
Der Zug ist wohl abgefahren, da rührt sich gar nichts mehr. Kam bis zu den Rechnungsinformationen und da schmierte er dann nach 25 minuten komplett ab und nach dem Aktualisieren der Seite war alles weg :(

Schade.
 
leute, es bringt nichts mehr. Bei HP ist alles zusammengebrochen, wahrscheinlich sind keine Pads mehr da. Bei Cyberport hab ich vorhin mit nem Mitarbeiter gesprochen, da sind auch keine mehr verfügbar. Da haben die leute nämlich schon längst alle Pads für den hohen Preis gekauft, nach folgendem Schema: Falls Cyberport den Preis senkt würden sie anrufen und die Preisdifferenz zurückfordern (was laut dem Mitarbeiter wohl auch gemacht werden würde), falls der Preis nicht fällt werden die Pads entsp. des 2-wöchigen Rückgaberechts auch zurückgegeben.
Wie man es auch wendet und dreht, für alle die jetzt noch was reissen wollen: die Sache ist gelaufen.

-Fazit: ist auch nicht das Ende der Welt
 
Zurück
Oben