Test HP TouchPad: Ein Nachruft auf Tablets mit webOS

S.K. schrieb:
Hat jemand einen Link zum Pre3 im Shop? Bei mir bricht die Suchfunktion immer ab. :(
Sonst muss ich wohl doch auf Android umsteigen.

h41112.www4.hp.com/promo/webos/de/de/smartphone/pre3.html

bzw.

h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P183841

Wird aber leider nicht viel nützen, ich probiers auch seit 2 Stunden. Muss ich wohl auf eBay warten oder doch ein Android oder WP 7-Telefon der Herbstgeneration kaufen.

Ich hättet euch hinter das Telefon sitztne müssen.
Nach 5 anrufen und knapp 20 versuchen konnte ich meine beiden Geräte ordern.

Bei T-Online ist es auch ausverkauft, wollte gerade bezahlen, da kam die Meldung. :(
Bei HP passiert leider nichts mehr.

@Decius: Danke

Weiß jemand, ob Alternate mit dem Preis mitziehen wird?

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Cyberport listet es aber noch für 399 oder geister ich auf einer veralteten cyberport seite herum?

Laut Hotline haben sie keine Preise gesenkt, sind aber down, weil die Leute glauben sie hätten die Preise gesenkt und darum den Shop überlasten. Wie war das? Die Zukunft der IT liegt in der Cloud? Ich würde mir sorgen machen, wenn ich als Unternehmen zeitkritische Dienste so ablegen würde... :D

strohmann schrieb:
Warum sollten die mit dem Preis runtergehen? Die haben die Dinger doch teuer eingekauft, mindestens 100€ für bezahlt, warum sollten die das Geld wegwerfen? Die sind ja unabhängig von HP, d.h. die Preissenkung müssen die nicht mitmachen..

Müssen sie natürlich nicht. Aber entweder sie können es an HP zurückschicken (und die verkaufen es dann über ihren Shop), verschrotten es, behalten es selbst oder bleiben drauf sitzen, denn 400 € gibt keiner für ein mäßiges Hardwaresystem mit einem austrockenenden Biotop aus (im Gegensatz zu 80-130 €).

Zuletzt bearbeitet:
Kostet Inzwichen nur noch 100Euro.
In den USA wird angeblich die Differenz bei Leuten die es Vorher gekauft haben Ausgezahlt.

Genau das selbe bei den Smartphones.

@Pyro07, su willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass du deins in Schwäbisch Gmünd gekauft hast?
EDIT: was ich vom MM in Gmünd halte, behalt ich besser für mich, sonst gibts die nächste verwarnung ...

2 mal angerufen, immer behauptet es würde sich nichts ändern, dann jetzt vorbeigefahren und mit der nachricht dass es alles für 99 raus ging -.- wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versandbestätigung bekommen.
Morgen sollen die Geräte bekommen.

Und ich habe heute morgen nicht auf die 399 EUR um 10 Uhr geklickt. So ein Mist, wo ich gerade mein ipad 2 verkauft habe

Wie ist jetzt der aktuelle Stand in Schwäbisch Gmünd?

Gibts jetzt welche?

In Gmünd sagt der Verkäufer es sind alle weg und es kommen auch keine neuen mehr.

Hab mal eins bei Cyberport geordert, samt dem Pre3 und hoffe einfach das sie liefern.

Zurück
Oben