Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHP TouchPad: Ein Nachruft auf Tablets mit webOS
Wird aber leider nicht viel nützen, ich probiers auch seit 2 Stunden. Muss ich wohl auf eBay warten oder doch ein Android oder WP 7-Telefon der Herbstgeneration kaufen.
Warum sollten die mit dem Preis runtergehen? Die haben die Dinger doch teuer eingekauft, mindestens 100€ für bezahlt, warum sollten die das Geld wegwerfen? Die sind ja unabhängig von HP, d.h. die Preissenkung müssen die nicht mitmachen..
Laut Hotline haben sie keine Preise gesenkt, sind aber down, weil die Leute glauben sie hätten die Preise gesenkt und darum den Shop überlasten. Wie war das? Die Zukunft der IT liegt in der Cloud? Ich würde mir sorgen machen, wenn ich als Unternehmen zeitkritische Dienste so ablegen würde...
strohmann schrieb:
Warum sollten die mit dem Preis runtergehen? Die haben die Dinger doch teuer eingekauft, mindestens 100€ für bezahlt, warum sollten die das Geld wegwerfen? Die sind ja unabhängig von HP, d.h. die Preissenkung müssen die nicht mitmachen..
Müssen sie natürlich nicht. Aber entweder sie können es an HP zurückschicken (und die verkaufen es dann über ihren Shop), verschrotten es, behalten es selbst oder bleiben drauf sitzen, denn 400 € gibt keiner für ein mäßiges Hardwaresystem mit einem austrockenenden Biotop aus (im Gegensatz zu 80-130 €).
@Pyro07, su willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass du deins in Schwäbisch Gmünd gekauft hast?
EDIT: was ich vom MM in Gmünd halte, behalt ich besser für mich, sonst gibts die nächste verwarnung ...
2 mal angerufen, immer behauptet es würde sich nichts ändern, dann jetzt vorbeigefahren und mit der nachricht dass es alles für 99 raus ging -.- wieder zurück.