Also bei Schwab kann ich nur bestätigen was meine Vorredner hier schon erwähnt haben. Hab auch die Mail bekommen, wo dann drin steht, dass es keine Bestellbestätigung ist... und der Preis von 0,00€ mit Datum einen Tag nach der Bestellung... große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.
Der Einzige Grund, warum ich mich für das Gerät überhaupt interessiert habe, ist der Preis... ich würde nicht mal in Erwägung ziehen, mir so ein Ding für 250 bis 300€ bei e-Bay zu kaufen... ich denke und hoffe, dass einige von den Ar*********, die sich das Tablet nur gekauft haben, um es bei E-Bay zu verticken, darauf sitzen bleiben, denn mehr als 130 bis 150€ gehen dafür von meiner Seite aus nicht über den Tisch
Kenne genug Leute in meinem Bekanntenkreis, die gerne so ein Ding gehabt hätten aber eben leider keins bekommen haben... so what...
Desweiteren bin ich auch der Meinung, dass sich die Dinger deutlich besser verkaufen würden, wenn man die Preise endlich auf einer erträgliches Niveau bringen würde. Hoffe mal, dass durch diese Aktion von HP und durch das kommende Amazon-Tablet ein Trend eingeleitet wird, der für vernünftige Preise sorgt... kleines Beispiel: Warum zum Teufel liegt der Preis für ein uraltes Tablet immernoch fast 400€?
http://www.amazon.de/Samsung-Touchs...SF6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314898602&sr=8-1
Das will mir einfach nicht in den Schädel...