HP w1907v... wie teuer wird er sein ?

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
hi leute,
ich wollte fragen ob ihr wisst wie teuer der HP w1907v voraussichtlich im dezember kosten wird ?....
lg S3ebasTian™

Der kostet momentan 150 € und wird in vier Monaten wohl um die 130 € kosten. Schätze ich mal.
Eventuell wird er dann aber nicht mehr erhältlich sein, falls es ein Nachfolgemodell gibt.

Meine Glaskugel ist mir vorhin erst runtergefallen, ... kann dirs also leider nich sagen.
Woher sollen wir das wissen?

Weihnachten ziehn die Preise doch immer wiedern bissle an, denke so um den Dreh wie er heute steht.
19er Wide ist aber rel. klein, da würd ich eher in Richtung 22" Samsung 223BW gehn - kostet auch "nur" noch 179€ + Versand

mir gefällt diese form von den hp widecreen monitoren so sehr........die sehen einfach übelst edel aus finde ich:)

ich bin kein millionär sondern fast 14 :D......ich wollte eigent6lich einen 19" widescreen.........aber warum ist der denn zu klein ?.........ich hab jetzt einen normalen 19 zoll tft monito..........ist der widerscreen 19 zoll dann flacher und breiter als mein jetziger (breiter is schon klar aber is er dann auch nicht mehr so hoch ?)

19" 4:3 im Vergleich zu 19" 16:10:
Die Höhe sinkt von 1024 Pixel auf 900, die Breite erhöht sich dafür von 1280 auf 1440.
Die Fläche sinkt von 1.310.720 Pixel auf 1.296.000.

Hallo!

Ich hab diesen Monitor acuh und er sieht edelst aus. Besonders der Metallfuß ist nett... Sonst ist es immer Plastik.. Auch der Klavierlackrahmen sieht geil aus. Hab das Teil um 146,- gekauft + Versand..

19 Zoll reichen...

Liebe Grüße

Zurück
Oben