Y
yxman
Gast
Wieder so ein sinnfreier Schwachsinn… setzt sich hoffentlich nicht durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_Aqua_ schrieb:Andererseits ist es aber nicht schön, dass es zur Normalität wird, dass Grafikkarten so viel Leistung ziehen.
Dass sagt ja auch Stimmen aber was ist mit kleinen Mobos und kleinen GPUs okay letzters gibt es fast nicht mehr.Bunkeropfer schrieb:Dass das alles evtl. mit dem Bruch der Abwärtskompatibilität einher gehen wird, ist natürlich klar. Aber wenn man immer nur Altes mitschleppt und Neuerungen dann nur mäßig umgesetzt werden können...
Der ATX-Standard ist nun mal gefühlt Antik - lieber einen kompletten Bruch mit Vernunft als rumgefrickel mit proprietären Ansätzen. Da könnte man auch gleich neue CPU-Designs (Sockel und Co.) mit einplanen.
Ist das Sakasmus? Weil alles andere wäre doch sehr merkwürdig. Schon alleine bei CPUs geht das auch, es sei den, man kauft den ganzen hochgetakteten Mist um bei 100W mehr 5% schneller zu sein. Kaufe seit anfang Ryzen nur 65W TDP CPUs, die Leistung hat sich seit dem deutlich gesteigert, und ich habe nicht einmal das neueste.domian schrieb:Wie soll das funktionieren, dass einerseits die Leistung stetig steigt und der Verbrauch gleich bleibt oder sinkt?
Nur dass man halt 0 Nutzen aus einem teureren Board zieht.Kuristina schrieb:Weiß nicht. Für mich würde das eh Hand in Hand gehen, wenn ich schon eine 4090 kaufe. Dann spar ich auch nicht am Mainboard.
Stimme ich im Prinzip zu, aber gibt ja auch Qualitätsunterschiede. Soll ja lange halten. Genau wie die 4090.bad_sign schrieb:Wenn der Rest egal ist, warum Geld verbrennen?