tippen bleibt was individuelles...manche schreiben rasend schnell mit onscreen tastatur andere mit physischenLaggy.NET schrieb:Seht euch einfach mal ein paar passende youtubevideos an, dansieht man recht gut, wie unglaublich schnell man mit nem touchscreen tippen kann.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC: Abschied von Tastatur-Smartphones, Design vor Akku
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: HTC: Abschied von Tastatur-Smartphones, Design vor Akku
J0SH
Lt. Junior Grade
Cheetah1337 schrieb:Was haben die für weltfremde Personen befragt?
Jetzt bekommen wir NOCH weniger Akku-Laufzeit wegen so ein paar Spasten die nur auf "STYLE" schauen? -.-
+1
Gibt zu viele Leute die mit ihrem Handy angeben wollen (=Design),
anstatt wirklich brauchbar damit zu arbeiten (=Akku-Laufzeit).
Schade.
bruteforce9860
Lt. Commander
@J0SH:
arbeiten ??
---------------
Habe mir vor nem Jahr das Desire HD ausgesucht, weil es mir optisch einfach gut gefiel, der recht kleine Akku war mir dabei bewusst, aber dass der sich so schnell leer saugt konnt ich nicht fassen. Eine Custom Rom und ein paar weitere Tweaks später ist es immerhin gut auszuhalten.
Wenn mir HTC so kommt, dann war das mein letztes Smartphone von denen, ich kauf mir doch nicht ein Smartphone, nur um noch einen Akku extra zu kaufen! Ich hoffe einfach mal auf ein paar positive Entwicklungen beim Verbrauch der Displays, ein, zwei Jahre halte ich es schon noch aus mit meinem Smartphone.
arbeiten ??
---------------
Habe mir vor nem Jahr das Desire HD ausgesucht, weil es mir optisch einfach gut gefiel, der recht kleine Akku war mir dabei bewusst, aber dass der sich so schnell leer saugt konnt ich nicht fassen. Eine Custom Rom und ein paar weitere Tweaks später ist es immerhin gut auszuhalten.
Wenn mir HTC so kommt, dann war das mein letztes Smartphone von denen, ich kauf mir doch nicht ein Smartphone, nur um noch einen Akku extra zu kaufen! Ich hoffe einfach mal auf ein paar positive Entwicklungen beim Verbrauch der Displays, ein, zwei Jahre halte ich es schon noch aus mit meinem Smartphone.
F
Faultier
Gast
Das mit der Tastatur ist auch der Grund das Ich seit erscheinen noch mein N900 verwende, vom leckeren Speicher von 32 Intern + 64 auf der Karte mal abgesehn
Von daher bleibt der Zeit nur ein Milestone 4/Droid 4 sobald Mugen Power den dickeren Akku entwickelt hat was Mir per Mail bestätigt wurde über den Import Weg mangels EU Release.
Das ganz gelbe vom Ei ist das so natürlich nicht aber wohl der Kompromiss der am gehbarsten ist wenn man von einer verschlechterung absieht von 32 auf 16 GB beim Internen Speicher, keinem offenen Bootloader, US Tastatur Schema und dem umständlich zu entfernendem Serien Akku was ja entschärft wird da Ich nen Custom Akku dann von Mugen Power mit 3,6 Amper + im Custom Case einfügen werd.
Von daher bleibt der Zeit nur ein Milestone 4/Droid 4 sobald Mugen Power den dickeren Akku entwickelt hat was Mir per Mail bestätigt wurde über den Import Weg mangels EU Release.
Das ganz gelbe vom Ei ist das so natürlich nicht aber wohl der Kompromiss der am gehbarsten ist wenn man von einer verschlechterung absieht von 32 auf 16 GB beim Internen Speicher, keinem offenen Bootloader, US Tastatur Schema und dem umständlich zu entfernendem Serien Akku was ja entschärft wird da Ich nen Custom Akku dann von Mugen Power mit 3,6 Amper + im Custom Case einfügen werd.