SILen(e
Banned
Traube schrieb:Also wenn ich mir PC-Komponenten kaufe, dann brauch ich auch keine 3750 Leute um den zusammenzubauen
Nur dass HTC und andere Hersteller nicht mit Komponenten die man JETZT in einem Geschäft bekommt ein Gerät für sich selbst bauen sollen, sondern mit Komponenten die erst in einem Jahr erscheinen ein Gerät für die Welt.
Dann überleg doch mal, welche Hardware du zu Weihnachten in einem PC verbauen willst, der voll spieletauglich ist, aber maximal für 999€ verkauft werden soll.
Wo du die Hardware herbekommst. Was passiert, wenn ein Zulieferer nicht liefern kann, was du dann nimmst? Wenn AMD nicht liefern kann kannst du schlecht zu Intel wechseln, dannn würden nämlich die Mainboards die du in Auftrag gegenen hast nicht mehr passen.
Es sollen 1 Millionen Stück verkauft werden, in Elektrofachmärkten auf der ganzen Welt, die Anleitung wird in 5 Sprachen benötigt und du brauchst ein schönes Video um das Teil auf deiner fünfsprachigen Homepage zu bewerben.
Ach, und der Karton soll möglichst recyclingfähig sein, das macht sich besser bei den "Ökos" und wenn man das Gerät aus dem Karton herausnehmen kann ohne den Karton, das Gerät oder sich selbst kaputtzumachen wäre auch schön.
Und schin erklärt sich wie Firmen auf mehrere tausend Mitarbeiter kommen.
@timo82
Komisch, mein aktueller Backupstand wäre 2:39 Uhr heute Nacht, dabei hat mein iPad gar keinen SD-Slot.
Ein Wunder!
Zuletzt bearbeitet: