WRX-Oger schrieb:
Jo, Streichung vorher angekündigter Updates, super Support, oder habe ich ein Smiley übersehen?
Vergiss Samsung nicht mit dem Hin und Her beim S1, Android 4.0 ja, dann wieder nein usw.
Frag mal die S1 Kunden wie sehr die sich verarscht fühlen, nicht umsonst ist für viele Samsung deswegen gestorben.
Beim S2 wars ja ähnlich, als der Druck groß wurde knickte Samsung ein, trotzdem musste lange auf Android 4.0 gewartet werden.
@Topic
Von der Verarbeitung her ist HTC klar über Samsung anzusiedeln, die Wertigkeit ist einfach höher als bei Samsung, da sich HTC's weniger nach Plastik anfühlen, nicht knarzen usw.
Was nichts daran ändert, dass Samsung gute Geräte baut was das innere anbelangt, lediglich die Schale lässt den Kern wieder schlechter dastehen, schade eigentlich, so macht es sich Samsung nur wieder selbst schwer.
Sonst teile ich die Kritikpunkte, ein fixer Akku/Speicher sind nicht wirklich kundenfreundlich.
Da ich aufgrund meines Nutzungsprofils nicht auf viel Speicher angewiesen bin, lässt sich das gut verschmerzen, mit der Akkulaufzeit kam ich bisher gut klar.
Natürlich gab es schon Momente wo der Akku schlapp gemacht hat, dann gabs in Form eines mobilen Akkupacks den Flasche
Sense ist für mich eines der Hauptgründe warum ich zu HTC greife, möchte einfach nichts anderes mehr haben.