News HTC-Chef: „Das Schlimmste ist vorüber“

drdave schrieb:
Selbst Schuld, wenn der Wecker nicht klingelt sobald das Handy aus ist!

iiiPlayer schrieb:
Bullsh*t! Bisher konnten das alle meine Handys...

Hihi :freaky:

Hahahahaha ihr habt mir meinen Gammelsonntag echt versüßt. Ich seid ja Spezialisten. Absolut kein Android kann im ausgeschalteten Zustand wecken. Das liegt am OS. Da kommt doch echt einer an und Vergleicht das mit einem E7.... :D Wen es stört, es gibt auch ein Flugzeugmodus ;)

@fire2002 de

Das DHD, HD2 sind ebenfalls sehr gut verarbeitet gewesen.

Die Sensation Reihe halt weniger, aber immer noch auf dem Niveau von Samsung.

Aber Leute als besoffen zu bezeichnen ist nicht in Ordnung!

Werbung ist anscheinend doch alles. Man wird da ja vom S3 und iPhone 5 überschwemmt. Viele S3 Besitzer, die ich kenne, wissen nicht einmal, dass es ein HTC One X gibt. Und dann heulen sie über das hässliche Plastik vom S3...

Ich sags jetzt nochmal. Mein Galaxy Plus lässt den Wecker klingeln, auch wenn ich es ausgeschaltet habe. Das tut es nur nicht, wenn der Akku raus ist, logisch oder.

Auch die Argumentation "Ja akkuwechseln geht bei Iphone auch nicht" ist doch völlig irrelevant. Ich hab mir ja auch deshalb kein Iphone gekauft wenn ich das benötige, sondern eben ein Samsung! Also warum hier das iphone erwähnen, wenn ich sage, dass mein Bedarf ein Samsung erfüllt hat.

Im prinzip sollte jeder kaufen was er gerne mag. Meiner Freundin habe ich das Velocity wegen der Kamera empfohlen und ich warte sehnsüchtig auf ein Handy mit sowas wie echter PureView Technik, wechselbaren akku und WP/Android. Das wird gekauft. Wenn ihr mit HTC zufrieden seid, dann freut mich das wirklich!

Dass Hauptproblem HTC´s ist einfach nur das fehlende Marketing!!!
Nirgends im TV siehst du eine HTC werbung, höchstens ab und an einen Test mehr nicht und damit fehlt HtC einfach der ottonormal verbraucher da dieser nur durch werbung auf die top geräte aufmerksam wird.
Ich habe nun mein drittes HTC Phone und dass nicht ohne Grund!
Die Haptik ist einfach klasse, Sense für mich dass non plus ultra und die hardware auch top!!!
Samsung ist nur ein solcher Riese geworden, durch die Massen an Billigprodukten,
die den Markt einfach nur überschwemmen. Aber so wirds leider immer gemacht: den Markt überschwemmen, Konkurenz mit zu niedrigen Preisen verdrängen und sich versuchen ein Monopol zu erwirtschaften.

Und wer hier immer über den Akku hatet :facepalm:
Mein ONE X+ hält bei satter Nutzung knapp 2 tage durch oO und ansonsten findet sich immer irgendwo eine steckdose oder eine andere lösung ala akkupack oder gar eines akkucases!!!

Hurricane.de schrieb:
HTC baut immernoch sehr gute Smartphones, Punkt.
Aber nur wenn man deutlich über 300€ investiert. Alles bis zum Desire X ist einfach am Markt vorbei entwickelt da immer irgendetwas an Ausstattung fehlt. Es muss nicht das beste sein, aber Dinge wie einen Helligkeitssensor, Kompass und Frontkamera kann man für 300€ erwarten. Von den Topmodellen unterscheidet es sich dann immer noch genug. Leider ist das bei der Konkurrenz auch nicht besser.

Wie wäre es mal wieder mit einem QWERTZ-Modell? Mit guter Ausstattung wäre man bis auf das Xperia Pro konkurrenzlos. Oder gibt es dafür gar keinen Markt mehr?

Aeromax schrieb:
Ich weiß nicht, was die Leute immer haben.
Wenn man mit seinem Handy anständig umgeht hält es auch lange und man benötigt den Support nicht.

Ich weiss nicht, was du so hast.
Es ist schon lange bekannt, dass Elektronik einfach so kaputt gehen kann (es bedarf an KEINEN schlechten Umgang!). Vor allem dann noch wenn Hersteller mit Absicht schlechtere Komponenten verbauen.

NEXT!

Zuletzt bearbeitet:
iPhone FTW? iOS kann das.. .. Not.
Woraus folgerst du das? Ich sagte mein Nokia E7 kann das...

Außerdem: "..." reichen. 4 Punkte machens nicht schöner ;)
Musst dich doch nicht angegriffen fühlen, ich habe noch nicht mal meine Meinung hingeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem HTC Desire HD sehr zufrieden und bin auch mit meinem Desire X derzeit sehr zufrieden.
Die Akku-Laufzeit ist einfach umwerfend gut. 3-4 Tage ohne Steckdose (ohne Spiele).
Das einzige kleine Manko ist die fehlende Front-Kamera, aber da ich die sowieso nicht benötige ist es für mich das derzeit beste Preis/Leistungs Smartphone am Markt.

das problem der letzten htc smartphones nach dem desire/legend war die schlechte hardwarezusammenstellung und die immer mehr überladene sense oberfläche.
immer gab es irgendwo ein showstopper, entweder war es die interne speichergröße, der arbeitsspeicher, das display oder die akkugröße.
zuletzt wars beim htc one x die sehr bescheidene akkugröße, die viele vom kauf abhielten.

mit dem htc one x+ haben die aber alles richtig gemacht. hardware ist echt gut gewählt und sense+ an vielen stellen abgespeckt.
einzig die arbeitsspeichergröße von nur 1gb hat viele vom kauf abgehalten und stattdessen zum nexus4 (2gb ram) greifen lassen.

dafür ist bei htc wertigkeit, design, verwendetes material und verarbeitung nach westlichen gesichtspunkten um einiges besser als bei der konkurrenz.
im asiatischen raum steht man total auf klavierlack. und zwar überall. dann passt natürlich auch ein smartphone in klavierlack optisch gut in die umgebung.

Also mit dem HTC Desire war ich noch richtig zufrieden, habe mir dann das One S gekauft, aber mit dem abplatzenden Lack und noch so ein zwei Dingen bin ich nicht zufrieden.
Habe beim Support mal nachgefragt, und die haben mir gesagt "nää geht nicht" darauf ich: "popo geleckt wird kein HTC mehr."

Ich habe seit 2 1/2 Jahren ein HTC Desire HD und bin immer noch sehr zufrieden damit und ziehe momentan kein neues Smartphone in Erwägung. Vermutlich wird das nächste auch ein HTC werden, wenn ich mich nicht doch fürs Nexus entscheide.. :P

Vielleicht muss das ja gar kein Widerspruch sein.

Traumzauberbaum schrieb:
HTC hat absolut keinen miserablen Kundenservice. Mein Desire Z hat 3 Tage vor Ablauf der Garantie noch komplett neues Display, TouchEinheit, Tasten, Bodyrahmen, Akku und Platine gekriegt. Einzig das Dingen, wo die IMEI drauf steht ist gleich geblieben... Denke von daher nicht, dass das ein miserabler Kundenservice ist... Immerhin war das Handy ziemlich abgerockt.

Was ist denn das für eine Aussage? Wenn Garantie besteht, darf man ja wohl mit einem Austausch / Reparatur rechnen? Da ist es egal wie lange man noch Garantie hat, entweder hat man welche oder nicht. HTC hat also einfach nur das getan, was sie dir beim Kauf versprochen haben - so sollte das auch sein aber außergewöhnlich ist das ja wohl (hoffentlich) nicht.

Oder er meinte vielleicht nach Ablauf der Garantie, würde so eher mehr Sinn machen, als er es jetzt formuliert hat ;)

Was mich an HTC stört, ist dass es keinen anständigen Nachfolger zum HTC Desire oder wenigstens HTC Desire S gibt.

So High end wie es geht mit max 123mm Höhe und max 62mm Breite.
Dieses mal aber auch ausreichend Rom und Ram.

Ich suche so etwas momentan und bleibe solange erstmal beim HTC Desire.
Vielleicht wenn sie das Rauschproblem beim HTC Desire X behoben haben würde ich zähneknirschend zu diesem Wechseln...

Hatte ja inständig gehofft dass das Nexus 4 seinem Namen alle Ehre macht, da hätte ich sogar vielleicht mit dem nicht vorhanden micro-SD slot abgefunden... :rolleyes:

@Werbung:
Wenn ich die HTC Werbung mit "Miguel Flowers"
(oder wie der auch immer geschrieben wird)
sehe, könnte ich kotzen...

Als wäre Beats das wichtigste an einem Handy und das es über Klinke Musik abspielen kann...

Also bei mir verfehlt die Werbung ihr Ziel und ich sehe sie als raus geschmissenes Geld an...

Mister79 schrieb:
Der Akku? Mhhh kann ich den beim Iphone 5 wechseln? Beim S3 (ehrlich, ich weiss es gerade gar nicht)? Wie viele Hersteller verbauen den Akku fest und sind mehr oder weniger erfolgreich?

Soweit ich weiß verbaut nur HTC in ihrer One Serie und Apple Akkus fest!

iiiPlayer schrieb:
Das Nokia E7 ist ja kein Smartphone...:rolleyes:

Ich hab ein Nokia C5 von der Firma bekommen, welches sich ebenfalls Smartphone nennt und diese Funktion hat.

1. Wenn man den Wecker benutzen kann ist es nicht "richtig" aus!
2. Für mich fühlt sich das C5 gar nicht Smartphone mäßig an. Ich habe beim Einstellen die gleiche Krise bekommen wie schon bei den Feature Phones. Für mich ist das C5 auch nichts anderes als ein Feature Phone...

Der Landvogt schrieb:
Aber nur wenn man deutlich über 300€ investiert. Alles bis zum Desire X ist einfach am Markt vorbei entwickelt da immer irgendetwas an Ausstattung fehlt. Es muss nicht das beste sein, aber Dinge wie einen Helligkeitssensor, Kompass und Frontkamera kann man für 300€ erwarten. Von den Topmodellen unterscheidet es sich dann immer noch genug. Leider ist das bei der Konkurrenz auch nicht besser.

Das Desire X gabs letztens für 157€
Ich würde es schon seit Release bei der Telekom für 193€ im Schubladenvertrag
(alle Kosten eingerechnet bekommen)
Das ist ebend der OVP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Nokia C5 von der Firma bekommen, welches sich ebenfalls Smartphone nennt und diese Funktion hat.

1. Wenn man den Wecker benutzen kann ist es nicht "richtig" aus!
2. Für mich fühlt sich das C5 gar nicht Smartphone mäßig an. Ich habe beim Einstellen die gleiche Krise bekommen wie schon bei den Feature Phones. Für mich ist das C5 auch nichts anderes als ein Feature Phone...
Das C5 ist mit Sicherheit kein Smartphone, das E7 hingegen schon. Falls du es nicht kennst, google es bitte, aber urteile nicht aufgrund deiner Erfahrungen mit dem C5. Danke ;)

Zurück
Oben