Was mich an HTC stört, ist dass es keinen anständigen Nachfolger zum HTC Desire oder wenigstens HTC Desire S gibt.
So High end wie es geht mit max 123mm Höhe und max 62mm Breite.
Dieses mal aber auch ausreichend Rom und Ram.
Ich suche so etwas momentan und bleibe solange erstmal beim HTC Desire.
Vielleicht wenn sie das Rauschproblem beim HTC Desire X behoben haben würde ich zähneknirschend zu diesem Wechseln...
Hatte ja inständig gehofft dass das Nexus 4 seinem Namen alle Ehre macht, da hätte ich sogar vielleicht mit dem nicht vorhanden micro-SD slot abgefunden...
@Werbung:
Wenn ich die HTC Werbung mit "Miguel Flowers"
(oder wie der auch immer geschrieben wird)
sehe, könnte ich kotzen...
Als wäre Beats das wichtigste an einem Handy und das es über Klinke Musik abspielen kann...
Also bei mir verfehlt die Werbung ihr Ziel und ich sehe sie als raus geschmissenes Geld an...
Mister79 schrieb:
Der Akku? Mhhh kann ich den beim Iphone 5 wechseln? Beim S3 (ehrlich, ich weiss es gerade gar nicht)? Wie viele Hersteller verbauen den Akku fest und sind mehr oder weniger erfolgreich?
Soweit ich weiß verbaut nur HTC in ihrer One Serie und Apple Akkus fest!
iiiPlayer schrieb:
Das Nokia E7 ist ja kein Smartphone...
Ich hab ein Nokia C5 von der Firma bekommen, welches sich ebenfalls Smartphone nennt und diese Funktion hat.
1. Wenn man den Wecker benutzen kann ist es nicht "richtig" aus!
2. Für mich fühlt sich das C5 gar nicht Smartphone mäßig an. Ich habe beim Einstellen die gleiche Krise bekommen wie schon bei den Feature Phones. Für mich ist das C5 auch nichts anderes als ein Feature Phone...
Der Landvogt schrieb:
Aber nur wenn man deutlich über 300€ investiert. Alles bis zum Desire X ist einfach am Markt vorbei entwickelt da immer irgendetwas an Ausstattung fehlt. Es muss nicht das beste sein, aber Dinge wie einen Helligkeitssensor, Kompass und Frontkamera kann man für 300€ erwarten. Von den Topmodellen unterscheidet es sich dann immer noch genug. Leider ist das bei der Konkurrenz auch nicht besser.
Das Desire X gabs letztens für 157€
Ich würde es schon seit Release bei der Telekom für 193€ im Schubladenvertrag
(alle Kosten eingerechnet bekommen)
Das ist ebend der OVP