flappes schrieb:
Gott sei dank kommt der Quatsch nicht zu uns!
http://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=2639_8#xf_top
Du kannst diesen Quatsch bereits kaufen. Von einigen SmartPhones gibt es bereits einen Test, nur falls es wem interessiert, wo so ein A7 octa landet.
Ich selber verwende gerade ein Smartphone mit einem Qualcomm MSM8255 auf 1,4 ghz, single Core.
Selbst das Smartphone reicht mir, nur merke ich, dass ein zweiter Core merklich etwas bringen würde. Was mich eher stört sind bei mir der Speicher von 512 MB, denn ich habe oft viele Seiten offen.
Für mich würde also ein MediaTek 4 Kern Prozessor mit A7 und sagen wir 1,2-1,4 Ghz völlig ausreichen. Ich hab bis jetzt kein einziges Spiel auf den Smartphone gezockt und verwende das Smartphone meist nur für surfen, musik hören, eventuell paar Videos und sms schreiben. Der 8 core Prozessor ist jetzt sicherlich sinnfrei, aber ich persönlich kann nur sagen, ein quadcore A7 ist für meine Anwendungen fast sogar schon overpowered. Deshalb verstehe ich nicht wie manche hier so meckern kann, besonders da ich von meinem Bekanntenkreis weiß, dass diese noch weniger am Handy machen, denn maximal telefonieren, surfen, whats app und was googlen.
Die Probleme die einige hier haben sind
erste Welt Probleme.