HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S

HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S

• Umfrageteilnehmer
    205
Kompliziert :D
Wann kommt das ungefähr in Deutscheeeland raus ?

Ich fände es auch super,wenn ihr nochmal kurz erklären könntet wie man das macht,denn hab von irgendwelchen Problemen mit den Ländercodes usw. gehört.

Also mein Kies ist die geforderte Version,man lädt sich dann den Patcher in der Version 1.7.0.0 runter,startet KIES und verbindet das Telefon ganz normal damit.
Dann hat man 2 Möglichkeiten,wobei ich b) bevorzugen würde und wie gehts dann genau weiter?Wählt man dann einfach das vorher gesicherte KIES Rom aus?

Gut,aber was hat es mit diesen Ländercodes auf sich?

Mal ne Frage, da ich vor der gleichen Kaufentscheidung stehe, gibt es schon Infos, ob das SGS offiziell das Update auf Android 2.3 bekommen wird?

Da bin ich aber mal gespannt, haste da auch ne Quelle für? ;-)

Ich empfehle auf jeden fall das DHD, kannst dir den Thread ja mal durchlesen, hab da glaub ich auch einiges zu geschrieben. Vorallem sehe ich hier HTC Sense und die Verarbeitung als großen Vorteil. Alles andere machen beide Geräte gleicht gut, auch wenn das SGS schneller zu sein scheint, was sich auf diesem Niveau auf dem sich beide Geräte bewegen nicht ins gewicht fällt.

das es verschiedene probleme mit älteren FWs gab ist unbestreitbar. jeder der schlecht über das galaxy denkt sollte eins mit 2.2.1 jpx mal testen. wow - so sollte es immer sein. und mit hoher wahrscheinlichkeit kommt 2.3 . und die wirds in sich haben, da nexus s auch von samsung kommt. jetzt sind die optimierungen seitens samsung. bin echt gespannt was da noch kommt.

und wem es immer noch nicht passt - februar 2012 kommt galaxy s II mit super-amoled-plus 4,5" LED blitz und dual core cpu. wann genau in deutschland kann ich nicht sagen.

ich würde die paar wochen warten und noch mal vergleichen. ob mir 4,5" zu gross sind ? möglich wärs.
schau dir die modelle deiner wahl genau an und entscheide.
falsch kann man eigentlich nichts machen, da beide die spitze androids darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
und wem es immer noch nicht passt - februar 2012 kommt galaxy s II mit super-amoled-plus 4,5" LED blitz und dual core cpu. wann genau in deutschland kann ich nicht sagen.
.

Quelle?

4.5" ist ziemlich groß (Persönliche Meinung) .. sogar viel zu groß^^

Da fände ich das Nexus S schon attraktiver .. mit 4" .. Aber der hat wiederum keinen aktuellen Dual Core CPU :)

Zuletzt bearbeitet:
@VD: lol ich weis sehr wohl ungefair wie die smartphonelage aussieht, da brauch ich nicht googlen. und mir ist keine news bekannt, die besagt, dass das galaxy s in naher zukunft 2.3 bekommt! daher die frage nach der quelle. die soll mal schön derjenige raussuchen der die behauptung (!) aufstellt, warum soll ich das für ihn erledigen. würdest du deinen gloreichen googleergebnissen mal nachgehen würdest du feststellen, dass wenn überhaupt nur von spekulationen die rede ist. glaub mir googlen kann ich, nur manchmal ist es nicht so einfach.

Samsung hat es doch auf ihrem offiziellen indischen Twitter Account bestätigt!
Die wären ja schön blöd, wenn sie sowas in die Welt setzen und sich dann nicht dran halten.

Abgesehen davon ist das SGS das beste Pferd im Samsung-Stall. Die wären extrem bekloppt, 2.3 dafür nicht rauszubringen.
Es wird im 1. Quartal diesen Jahres kommen, da bin ich mir 100% sicher.

@VD: Bei der aktuellen Samsung Updatepolitik wäre ich mir da mit dem Releasetermin nicht so sicher ;)

Von Samsung ist man sich zwar Verschiebungen gewöhnt, aber dieses Mal haben sie JEDE MENGE Zeit.

Weil das Nexus S ROM funktioniert ja schon recht gut auf dem Galaxy S, ist daher ne gute Basis für Samsung.

Ich sage nur, lassen wir uns überraschen denn all zu lange ist es ja nicht mehr hin.
Und ja, ein Samsung Pressesprecher (aus Indien) hat es offiziell auf Februar angekündigt.

Zurück
Oben