htc desire VS google nexus one

Laut diversen tests soll das Desire ja länger vom akku her durchhalten als das Nexus one

5 stunden gesprächsdauer in etwa

naja, mir fehlen beim N1 die ganzen knöpfe
deswegen werd ich mir warscheinlich das Desire holen!
iphone ist gleich nach den ersten probanden (HD2, Milestone, N97) aus dem pool geflogen
sieht selbst gegen das N97 kein land mMn :D

@lumich: danke für deine antwort bzgl speech to text....wenn ich mich darum kümmere, geht denn dann die garantie flöten?

Nö, da du ja nur ein Softwarepaket installierst. Wenn was ist, kannst du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann ist das Paket wieder weg. Es sollte auch reichen, das Paket wieder zu deinstallieren. Die Garantie gaht dadurch also nicht verloren.

Die Garantie geht in der Regel nur verloren, wenn du Änderungen direkt am Betriebsystem vornimmst wie rooten bzw. ein anders ROM aufspielst. Updates natürlich ausgenommen.

Alles klar, danke!

Ich habe in dem Zusammenhang auch von der Tastatur von Swype gelesen und hab mir ein paar Youtube videos davon angeschaut - scheint ja wirklich bequem zu sein und sehr schnelles schreiben zu ermöglichen. Schreibt jemand von euch mit Swype und kann mir näheres dazu sagen?

Ich nutze Swype auf meinem HD2.
Ich schreibe dadurch nicht wirklich schneller aber es ist wesentlich entspannter.

man, nervige warterei :D seit gestern 16:30 liegt das paket bei borderlinx, bis jetzt ist es noch nicht verschickt.. wenn die das heute mit dhl express losschicken, wird das noch was bis morgen? habs mir an eine packstation schicken lassen...

/edit
was soll ich sagen? gerade kam die mail :D
Your POD is being shipped

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben