Pascha77 schrieb:
Und wenn ich mir jetzt nur mal grob ausrechne, wie viele arme oder/und kranke Menschen damit helfen könnte, zeigt sich hier wieder, wie krank und pervers die Welt wirklich ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Geld ja wie hier schon geschrieben wurde, nicht einfach weg ist (trifft übrigens auch auf die "Wasserverschwendung" zu)...
Wann hast du das letzte mal so viel Geld gespendet, dass du dir gerade noch was zu essen kaufen konntest? Hast du ein Auto? Wenn ja, dann hoffentlich das günstigste um von A nach B zu kommen und den Rest gespendet?
Leute, die bei jeder Gelegenheit sagen, dass der und der Euro ja auch besser verwendet hätte werden können, selber aber nichts unternehmen um "Armen" zu helfen, sind einfach nur Heuchler. Und mir noch mehr zuwider, als Leute, die Chemikalien in Afrika entsorgen!
shadow_one schrieb:
1 Milliarde lieber in Softwareentwicklung/Updates investieren, dann klappt es auch mit dem Kunden von Nebenan!
futzi schrieb:
So siehts aus! Und genau deshalb wird so eine unverschämt teure Kampagne HTC auch nicht helfen. Das Image ist durch die desaströse Update-Politik bereits im Eimer.
Natürlich hätte ich auch, wie die meisten hier, meine Updates so schnell wie möglich. Wir sind aber auch nicht der Durchschnittskäufer. Dem gehen die Updates am Arsch vorbei. Am Beispiel von Samsung - ähnlich schlechte Updatepolitik - seht ihr doch, dass Marketing das Wichtigste ist.
Darzerrot schrieb:
Bin jetzt vom S2 auf das S4 gewechselt und bereue nix, bin total begeistert und zufrieden. Beim HTC One, hätte mich das Gewicht, der SD-Card Slot, kein wechselbarer Akku, noch schlechterer Update-Support und die schlechtere Kamera gestört.(Das dick geschriebene ist jetzt für die alle, die jetzt wieder mit darüber diskutieren möchten oder das ultra dähmliche Wort: "Plastikbomber" (diese Leute haben wirklich 0,00 Ahnung von Smartphones) benutzen möchten!!!).
LOL!
Die Handys haben einen Gewichtsunterschied von 13 Gramm! Davon musst du auch noch das Gewicht der SD-Karte abziehen. Das ist so gering, dass du schon beide Handys ist der Hand halten musst und selbst dann wette ich, dass du blind nicht immer sagen kannst, welches das schwerere ist!
Und die Materialien vom HTC One und S4 unterscheiden sich um solche Welten, dass "Plastikbomber" definitiv die beste Beschreibung ist. Wie oft fummelst du deine SD-Karte aus dem Handy?
Und die Kamera ist bei One besser. Das S4 hat einfach nur bei guten Lichtverhältnissen unnatürlich grelle Farben, die einen besseren Eindruck erwecken.
Cr4y schrieb:
Nur ist HTC nicht der Ferrari unter den Handyherstellern (so wie Vertu), sondern eher der Lexus (gehobene Qualität aus Fernost, die hier nicht wirklich gewürdigt wird).
Dann wäre Samsung aber der Toyota
Cool Master schrieb:
Kann ich nicht beurteilen wie es da abläuft da ich eher auf Dokus stehe sprich: n-tv, N24, DMAX oder Servus TV
N-TV Dokus? Ja das ist natürlich Bildung par excellence.
User6990 schrieb:
Was hat HTC denn außer der Verarbeitung? Das Display ist nur Durchschnitt, der Akku und die restliche Hardware mittlerweile auch
Das Display ist bei HTC um Welten besser als bei Samsung. Ich erinnere nur an das Pen Tile vom S3, bei dem einfach Subpixel eingespart wurden. Das HTC One hat natürlichere Farben und eine höhere Pixeldichte als das S4.
PREESTYLE schrieb:
Das P/L Verhältnis bei HTC stimmt einfach nicht.
Da bringen auch 1 Milliarde Kampagne nichts...
40€ Unterschied zwischen One und S4, dafür dass das One besser ist? Eindeutig schlechtes P/L-Verhältnis...