Krautmaster
Fleet Admiral
MrWaYne schrieb:Das Xperia Z2 smacked die alle weg.
von den Bildern her definitiv, die Pics damit sind ne Wucht. Ne Wucht ist auch der Preis bei Vodafone Business! 85€ Listenpreis, bei uns noch 25% Rabatt und das krasse, im Gegensatz zum S5 / M8 keine 10€ EdelSmartphoneaufpreis / Monat ... macht in Summe 60€ für das Z2 bei 24 Monaten Laufzeit mit nem Datentarif ab 10€ / Monatlich ohne weitere Grundgebühren.
Es juckt mich in den Fingern das Z2 zu holen und direkt wieder zu verkaufen
Ergänzung ()
bonovox schrieb:Die Fotos vom M8 sind hammer, egal ob Tag, Abend oder Nacht. Die Kamera ist sauschnell und bietet viele coole Features.
http://www.android-hilfe.de/htc-one...chnappschuesse-videos-keine-diskussionen.html
ich sag die Pics sind Müll, 4 MP is zu wenig und Smartphones lösen bei viel Licht heute deutlich mehr auf. Das S5 ist dahingehend nicht "Maßstab". Lieber mach ich anständige Pics im Urlaub, am Strand, beim Skifahren, Tagsüber... als mit diesen ollen 4MP des M8 zu leben. Wenn ich nur Nachts pics machen will pack ich die RX100M2 ein - wenns kompakt sein muss, und die A99 wenns mehr bedarf
Schaut man sich zb die RX100 an dann weiß man, dass man heute viel mit Software erreichen kann. BViel MP mit gutem Filter steht nem Low MP Bild bei Dunkelheit wenig nach, wohingehend bei Tag viel viel mehr Details rauskommen. Mehr MP machen nur dann keinen Sinn wenn es die Linse nicht ansatzweise auflösen kann, aber selbst die 41 MP des Nokia 808 können von Vorteil sein.
Zuletzt bearbeitet: