Es gibt doch tatsächlich Leute, die sich über zuviel Leistung beschweren. Allerdings komischerweise 99% davon haben ein Handy der letzten Generation mit nem Snapdragon 800 & 2GB Ram drin. Widerspricht sich meiner Meinung nach ziemlich gewaltig. Da kommt einfach nur Neid auf weil man diese Generation der Smartphones zwangsläufig überspringen muss, da sonst das Geld zu knapp wäre. Nächstes jahr wird dann wieder ein Phone gehypt, wie toll das doch ist und wieviel Leistung es bietet im Gegensatz zu den anderen.
Wirklich fair beurteilt finde ich das nicht.
Ich persönlich habe auch ein HTC, bin sehr gespannt auf das neue Phone und deren Neuerungen, glaube allerdings dass die Aktion nur ein Werbegag von Cyberport war. Wenn diese Meldung stimmt, dürfte es meiner Meinung nach lediglich den Namen m8 plus tragen, da es dann nur etwas mehr Leistung, besseren Akku und eine bessere Kamera bietet. (an der es nachholbedarf gibt, zumindest was die MP angeht, 5 sind in der heutigen Zeit eindeutig zu wenig). Eine wirklich neue Innovation würde ich in dann nicht sehen.
Allerdings heißt es abwarten und Tee trinken, die ersten Bilder waren auch nur falsche Prototypen, die HTC clevererweise ins Rennen geschickt hat.
Zudem sollte man bei allen Hersteller fair sein, was die Bewertung angeht, es sind doch tatsächlich auch nur Menschen die dahinter stecken, welche noch mit Wasser kochen Oo. Jedes mal etwas neues zaubern was uns immer wieder aufs neue begeistert ist einfach schwierig und technisch oft nicht möglich.
Selbst Apple, die größte Innovationsschmiede der Welt hat nachgelassen, größeres Display, anderes Design, bessere Hardware, nichts was wir von anderen Herstellern nicht schon kennen würden, trotzdem kauft es jeder weil einfach das Komplettsystem stimmt. Früher war das auch bei Apple anders, Fingerprintsensor, neue Lightning Schnittstelle, beim Iphone 4 wurde erstmals Glas auf der Rückwand verbaut usw...Jede Generation konnte man etwas hervorbringen, was noch kein anderer hatte. Logischerweise wird dies immer schwieriger.
Naja alles in allem finde ich sollten einige das ganze dann doch etwas Objektiver betrachten, wenn einen der nicht austauschbare Akku stört, kann er es hier gerne Preis geben. Wenn allerdings von zuviel Leistung gesprochen wird, derjenige ein Smartphone der letzten HighEnd Generation hat finde ich es einfach nur lächerlich.