News HTC One M9: Cyberport verrät fast alle Details

betzer schrieb:
ähm., ich stimme zu das der Preis schnell fallen wird - aber 450€? Nach 11 Monaten liegt der Preis des M8 bei 440....

Das M8 gabs vor einigen Monaten bei Media Markt für 333 Euro.

Obwohl ich wie viele andere hoffe, dass die Bilder nicht echt sind, wird daraus wohl nichts werden: https://plus.google.com/u/0/110351160992477343545/posts/hd7wk4XPBBT

Meiner Meinung nach ist das aber ein weiterer Rückschlag für HTC. Schwierig damit wieder auf Erfolgskurs zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
T555 schrieb:
Aber auf das M9 brauch ich ja so wie es aussieht nicht wechseln, da reicht mir mein M7 immer noch.
Und die Leistung die da drin verbaut ist braucht kein Mensch...

Das hat man damals beim PC auch gesagt und die Leute wie du begreifen es immer noch nicht!
Bin aber auch mit dem M7 sehr zufrieden.

Sieht mir sehr stark nach den Leaks aus, welche schon vor einen Monat angekündigt worden sind (http://www.giga.de/smartphones/htc-...bilder-zeigen-vorder-und-rueckseite-geruecht/) und welche sich laut Insidern als Fake herausstellten. Weshalb ich auch so verwundert bin, dass so viele Leute diesen Leaks glauben schenken. Ich glaube da eher den Bildern von Evleaks. Die würden nämlich auch die Gerüchte über ein HTC One M9 Plus bestätigen. Seine Leaks gelten seit Jahren schon als zuverlässig.

"Bezel" hier "Bezel" da, könnt ihr kein deutsch mehr?
Zu mal ich mich bei so manchen Umschreibungen auch fragen muss ob die Herren überhaupt das englische Wort richtig interpretieren :freak:

Druck&Print schrieb:
Der Preis ist sowas von übertrieben.
Meine die echt die werden das Ding los? Es ist doch nix neues an dem Handy.Gibt es doch schon alles.
Und für veraltete Hardware soviel Geld ausgeben nein Danke.
Über 700€ für ein Handy ausgeben ist sowieso totaler Quark in meinen Augen,
aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wow, hier schreibt jemand vom Fach, wahrscheinlich ein Tech-Blogger :volllol:

Tappy schrieb:
Das hat man damals beim PC auch gesagt und die Leute wie du begreifen es immer noch nicht!

Hm wieso, auch beim PC ist es schon stagniert. Für 90% der täglichen Aufgaben und Multitasking reicht ein Dualcore ohne großartig in ne Sanduhr zu gucken. Gleiche gilt fürs Handy, außer für Games oder 3D Geschichten.

ist doch eine schöne Weiterentwicklung, größerer Akku + bessere Kamera bei Beibehaltung von gutem Display & 'gutem' Sound. Wer hier Evolutionssprünge erwartet ist in der Smartphone Branche aktuell falsch. Eher Tick, als Tock.

Am besten sind ja immer die Kommentare, mehr als xyz geb ich nicht fürn Handy aus. Interessiert echt nen Toten, oder ist das eine Umfrage wieviel man bereit ist auszugeben? Immer dieses, mein Tellerrand ist das Ende der Welt.

Ich glaube da eher den Bildern von Evleaks.

Evleaks also das Original gibt es nicht mehr. Der gute hat aufgehört ;).

PuscHELL76 schrieb:
octa core in einem handy...
ich frag mich immer wieder welche apps das "brauchen"
(spiele mal ausgenommen)

keine. es sind aber auch niemals alle 8 kerne gleichzeitg aktiv
maximal 4

entweder die 4 großen, oder die 4 kleine

onkel_axel schrieb:
es sind aber auch niemals alle 8 kerne gleichzeitg aktiv
maximal 4
entweder die 4 großen, oder die 4 kleine

Der big.LITTLE-Aufbau unterstützt schon seit längerem die Nutzung aller Kerne.

Shurkien schrieb:
Evleaks also das Original gibt es nicht mehr. Der gute hat aufgehört ;).

Evan hat zwar aufgehört aktiv zu leaken, aber unter seinem Twitter-Account meldet er sich dennoch ab und zu zu Wort. Wie Palle aber geschrieben hat sind bzw. waren einige Leaks aber selbsterstellte Fakes :D

V4Mp schrieb:
Ich finde ja, egal ob HTC, Apple oder sonst wer. Es fehlt derzeit an richtigen und guten Innovationen. Das einzige was immer gebracht wird, ist mehr MHz oder Kerne oder größere Bildschirme mit mehr dpi. Wer nicht Benchmark geil ist, kann damit am Handy nichts anfangen. Und mehr dpi sieht auch keiner mehr. Scharf ist scharf.
Da tut sich nix, was mir sagt: Boah das muss ich haben.
Ein neues Handy wird von mir nur noch gekauft, weil die meisten Handys nach zwei Jahren auf sind. Auf jeden Fall der Akku und heute meist vollverklebte Gehäuse etc.
Hoffentlich gibt es bald etwas wirklich neues und nützliches im Handy Markt.

Was willst du denn noch für Innovationen? Iris-Scanner? Eingebautes Lichtschwert? Dienächsten "Innovationen" werden in Richtung Display gehen: Mehr ppi, besserer Kontrast, bessere Farbdarstellund und Blickwinkel bei weniger Energieaufnahme. Im moment gibt es Hardwareseitig fast keinen Platz für Innovationen. Meiner meinung nach sollte man sich langsam mal mit eem Energiemanagement beschäftigen, damit das Smartphone auch mal bei intensiver Nutzung nen Tag durchhält.

wsnieders schrieb:
Das gibt es nur in den USA. Ich denke auch nicht, dass es hier in Europa noch erscheinen wird.
Das ist richtig schade, IMHO vom design her die einzige echte Alternative zu den Lumias.

Zu groß, zu schwer und viel zu teuer. Tschüss HTC ...

Das Problem ist... Ich bin mit meinem M7 immernoch mehr als zufrieden und sehe leider immernoch kein Grund zu einem M8 oder jetzt M9 zu wechseln... die innovationen sind seit 2Jahren irgendwie dahin.... Alles über FullHD und immer mehr MP die sowieso keiner braucht sind auch nur Marketing und haben eigentlich keine wirkliche daseinsberechtigung

Akku fest Verbaut und der Preis dazu. Nein Danke da hole ich mir lieber ein Chinasmartphone mit MTK 8 Kerner für 1/3 des Preises, da gibt es sehr sehr gute Geräte und Deutsche Händler.

mfg

Cyberport... Das sagt Fussball dazu... "Colours are real but all the rest is..."
Ergo abwarten!

whigga schrieb:
Was willst du denn noch für Innovationen? Iris-Scanner? Eingebautes Lichtschwert? Dienächsten "Innovationen" werden in Richtung Display gehen: Mehr ppi, besserer Kontrast, bessere Farbdarstellund und Blickwinkel bei weniger Energieaufnahme. Im moment gibt es Hardwareseitig fast keinen Platz für Innovationen. Meiner meinung nach sollte man sich langsam mal mit eem Energiemanagement beschäftigen, damit das Smartphone auch mal bei intensiver Nutzung nen Tag durchhält.

Bessere und neue Akku Technik wäre doch zB eine Innovation! Ein Akku der ein oder zwei Wochen hält.

Auch andere Dinge können innovativ sein.

Mehr dpi ist keine Innovation, das ist nur für Dummis, um sie eben zu ködern. Was soll ein Display denn noch können?
Eventuell augenschonend sein? Das wäre noch ein Aufhänger. Ein Display in Farbe am Handy, was ähnliche Eigenschaften eines e-ink hat.
Aber mehr dpi??? Soll man mit ner Lupe schauen ob man einen Pixel sieht? Sieht man doch eh nicht mehr.
Blickwinkel? Meines kann ich von allen Seiten top sehen. Eigentlich ehr doof. Kann im Zug jeder sehen was ich mache.
Es gibt so vieles was man machen könnte. Nur ist es noch nicht marktreif oder es ist billiger Kunden mit mehr mehr mehr dpi, MHz, Cores etc zu catchen. Mein Handy läuft flüssig... Wozu mehr Cores im Moment? Bringt nur fürs Ego und Benchmarks was.

IncaCola schrieb:
Also auf den Bildern haben die aber die Klappregel nicht beachtet. Echten Ingenieuren wäre das nicht passiert :evillol:
Die Klappregel haben die sehr wohl beachtet, auch wenn es die amerikanische Regel ist (das lernt man als Mechaniker(lehrling) sogar in den ersten 3 Wochen, weiß nicht, wie lange Ingenieure dazu brauchen oder ob die europäischen Ingenieure sogar nur die europäische Klappregel kennen... :D ).

Die amerikanische Klappregel ist für den "Normalo" ohne Kenntnisse über technische Zeichnungen besser, denn es wäre verwirrend, wenn die Ansicht von links rechts von der Draufsicht wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben