P
PuscHELL76
Gast
octa core in einem handy...
ich frag mich immer wieder welche apps das "brauchen"
(spiele mal ausgenommen)
ich frag mich immer wieder welche apps das "brauchen"
(spiele mal ausgenommen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tulol schrieb:...
Weiß eigentlich jemand hier was aus dem M8 mit WP geworden ist?
mo_ritzl schrieb:Der Bezel ist leider immer noch viel zu groß. Was soll der HTC Streifen unter dem Display?
KTelwood schrieb:Warum Leute mehr als 400€ Für ein Telefon ausgeben bleibt mir schleierhaft.
BamLee2k schrieb:Machen die meisten ja nicht, es gibt ja auch den guten Vertrag
Wenn ich das Smartphone für 1€ bekomme und es ist kein Apfel drauf ist doch alles gut.
HTC kommt bei mir direkt hinter Microsoft.
Nur leider pennt Microsoft so wie Nokia damals, ok da wird auf WP 10 gewartet.
T555 schrieb:Das ist doch nur der OVP...
Bei Release wird das Handy wahrscheinlich schon 100-150€ billiger sein.
Dann wartet man noch 1 Monat und es liegt schon bei 450€.
Marcel55 schrieb:Und jährlich grüßt das HTC One...
Man muss doch nicht alles Apple nachmachen...naja, nahezu unverändertes Design seit 2007, da hat HTC noch ordentlich aufzuholen.
Grinch0815 schrieb:Wenn das tatsächlich das finale Dessin ist, dann gute Nacht. Wer kauft sich das Teil für den Preis. Dann lieber das M8 zum schnäppchenpreis welches optisch und technisch nahezu identisch ist.
Ich glaube er meint damit das HTC Apple nachmacht und entsprechend einen extrem überteuerten Preis ansetzt "Seht her, wir sind ein super hippes und exklusives Lifestyle Gerät". Zusätzlich versucht HTC am Design festzuhalten und erfindet sich nicht jedes Jahr neu, was eben Apple auch so macht, aber z. B. auch Samsung mit der Galaxy Reihe und Sony mit der Xperia Reihe. Daher verstehe ich auch das Problem nicht.betzer schrieb:Was ist apple nachgemacht? Apple hat doch das ONE design (schlecht) kopiert?
unverändertes Design seit 2007??? Die Designsprache hat sich mit dem One 2013 grundlegend geändert.
Und bringt im Fall eines Defekts beim Altmetallhändler auch noch mehr einAdam Gontier schrieb:Mein Auto war 1€ teurer.