LordArgaron
Lt. Junior Grade
.p0!$3n. schrieb:ANTI! ANTI!
Imo ist das Phone ein rund um gelungenes Produkt. Wesentlich edeler als das S4 mini. Sinnvoller ausgestattet.
Die Hardware reicht dicke. Das Display ist genial. Es ist kein LowEnd Gerät, allein schon vom Design her nicht, und wenn sich der Preis bei 370-400 Schleifen einpendelt, ist es ein Top Gerät in der gehobenen Mittelklasse.
Und jeder der 250 mikrige ppi für ausreichend hält, hat schlecht Augen. Da kann man ja die Pixel mit bloßem Auge erkennen, zumal der Pixelabstand auch noch so riesig ist. Das Display ist immernoch die wichtigste Kommunikationsschnitstell zwischen User und Phone. Warum daran gespart wird ist mir unbegreiflich. Alles unter 300ppi ist Ranz. Haltet mal nen OneX gegen ein One, und man sieht sofort wie viel geiler das Display vom One ist. Und selbst das OneX ist schon töfte und stellt mich sogar zufrieden. Und ich habe Anspruch an das Display!
Wenn HTC jetzt noch ein gescheites Budget Gerät auf den Markt bring gehts wieder voran - vorausgesetzt die Verfügbarkeit ist von Anfang an gut.
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen
Ich möchte nicht abstreiten, dass bei starken Zoom und/oder sehr naher (unpraktischer) Betrachtung einzelene Pixel zu sehen sind. 250 DPI als mickrig zu bezeichnen und zu implizieren, dass schlechte Augen für so eine Meinung zuständig sind, ist sehr gewagt und weit hergeholt.
Ein Display zu bauen, welches meiner Meinung nach - und diverse Tests bestätigen diese - eine ausreichende Auflösung (wie das S4 Mini) hat, hat mehrere Vorteile. Zum einen kann man mit gleicher Hardware flüssiger drauf spielen, da weniger Pixel berechnet werden müssen und noch wichtiger ist, dass der Akku geschont wird. Auch wenn das Display die Schnittstelle zwischen User und Phone ist, bringt dir das alles nichts, wenn der Saft leer ist..