Destillator99
Commander
nlr schrieb:
Wenns damit auf glatte 4 Zoll kommt, wirds für mich um Einiges interessanter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:
Uftherr schrieb:Seit wann sind 4,3" mini?
Tronix schrieb:FullHD auf 4,3“, 2300mAh auf noch kleinerem Platz? QuadCore auf noch kleinerer DIE?
Öhm… Weil der Preis dann bei 1000 Euro liegen würde und es niemand mehr kaufen würde?
terraconz schrieb:Der dicke Rand ist ja den Stereo Lautsprechern geschuldet und keine "Design Entscheidung" von HTC.
nlr schrieb:News-Update: Mit der Deutschen Telekom und O2 nehmen die ersten beiden Mobilfunkanbieter konkrete Vorbestellungen für das HTC One Mini entgegen. Bei der Telekom kostet das Gerät ohne Vertrag vorerst 409,95 Euro, O2 verlangt 449 Euro.
Ich stimme dir sogar zu, wenn du damit meinst, das sie ins one Mini etwas mehr RAM verbauen könnten, und wenn sie es gewagt hätten es mit gleicher CPU und Akku zu bauen hätte ich gewartet bis das Mini verfügbar ist.Der Landvogt schrieb:@Schupunkt
Was nützt dir das schönste Gerät, wenn die verbaute Hardware nicht zukunftsfähig ist oder keinen Mehrwert ggü. der Konkurrenz bietet? So wie du kann nur die Wegwerfgesellschaft denken, die sich nach 6-12 Monaten einfach das nächste Telefon holt.
Ich muss Terraconz Recht geben, HTC hat abseits der Oberklasse nichts vernünftiges im Angebot. Das One V war schon zu Release ziemlich mies, das Desire X hat auch zu viele Schwachpunkte. Das One S muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden.
Im Highend-Bereich allein kann man sich auf Dauer nicht behaupten. HTC muss sich auch nach unten orientieren und in der Mittelklasse um 300€ ein vernünftiges Gesamtpaket anbieten. Dieses Problem haben zwar eigentlich alle Hersteller, allerdings bieten deren Modelle unterhalb der Oberklasse mMn das bessere Gesamtpaket.
Am Ace 2 sollten sich andere Hersteller mal orientieren. Dort bekommt man ein ausgewogenes Gesamtpaket ohne allzu große Schwächen zum fairen Preis.
TeHaR schrieb:Nur 1GB RAM und 16GB nicht erweiterbar... sonst gutes Teil. Ich hab mich trotzdem fürs S4 mini entschieden. Bei HTC nerft die Updatepolitik.
PS: Jetzt sieht man auch warum das One S kein 4.2.2 Update bekommt. Ist ja quasi das gleiche Gerät wie das One mini, und man will ja neue Geräte verkaufen.
Fehlermeldung schrieb:Zur Updatediskussion: Wenn man wirklich schnelle Updates haben will hilft sowieso nur ein Nexus Gerät oder ein gutes Custom ROM Team. MIUI bringt zum Beispiel afaik jede Woche ein Update.
Genau das finde ich z.B. bei Samsung so schrecklich. Zig Modelle am Markt, die nach ein paar Monaten keine Updates mehr erfahren.terraconz schrieb:gegen Konkurrenten mit 20 Modellen am Markt.
XMenMatrix schrieb:Der Akku des Xperia V ist leider sehr knapp bemessen. Leider auch bei Netzanbietern nicht besonders hoch verbreitet.
> http://versus.com/de/sony-xperia-v-lte-vs-htc-one-mini
Ansonsten hast du schon die Stats gut verglichen und auch das HTC One gefällt mir so wie dir als einziges HTC Smartphone.