Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allzu lange ist es nicht mehr hin, bis der Nachfolger des HTC One am 25. März offiziell vorgestellt wird. Während sich das kommende Flaggschiff jüngst bereits mit allen Spezifikationen gezeigt hat, ist die Benutzeroberfläche Sense 6.0 größtenteils noch unbekannt. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das erste Einblicke gewährt.
Ich kann dieses Gelagge echt nich mehr sehen... Die Animationen sind derart unsauber, und das Aufploppen des Desktops beim Hintergrundwechsel... Das wirkt einfach nur unprofessionell. Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe?
Muss aber echt mal sagen, was für ne geile Font Helvetica ist.... Dadurch wirkt alles gleich viel moderner, sauberer und erwachsener. Freut mich, dass das nun so einfach geht.
Kann man bei nem Video schlecht beurteilen, da sich aber nicht animationstechnisch zu getan hat, offensichtlich, und das Aufploppen klar sichtbar is, ist das doch anzunehmen.
Das ist ein Screencast Video, schätzungsweise mit 10-15 fps aufgenommen, ich kanns garantieren, da ruckelt nix, schon gar nicht beim zurück auf den Homescreen
Der Sense 6 Port aufs ONE läuft bisher problemlos, die Kamera UI wurde geändert, ZOE hat nun keine Zeitbegrenzung mehr
Erster Eindruck nach nem Tag... stimmig!
Du "findest schon" im Vergleich zu was genau? Die Unterschiede vom hier gezeigten Sense 6 zu Sense 5 sind minimal. Quick Settings & Co gab's bei Sense 5 auch schon.