News HTC One mini erhält Android 4.3 mit Sense 5.5

Whoracle schrieb:
Wenn jetzt noch das HTC One X ein Update kriegen würde :(

Und das One S :(

Eigentlich ein schönes Ding und ich hab sogar die Charge mit dem schnelleren Prozessor aber es sieht schlecht aus. Das Ding kam erst im März 2012 raus, das ist scheinbar schon zu lange her, efffiuu HTC! Nächstes Mal wirds ein Nexus :mad:
 
@ helmplflicht, futzi:

Was erwartet ihr euch von 4.3?
Gleich einen ganzen Hersteller ausschließen, nur weil er keine Updates bringt, die der normale User nicht mal bemerkt?

Auch beim Nexus 5 gibt es exklusive Features, wo sich jetzt die Nexus 4 User benachteltigt fühlen.
Oder Besitzer des Nexus (1) bekommen auch keine Updates mehr.
Garantie gibt es also auch bei Google direkt nicht mehr. Gerade jetzt, wo sie mehr auf den Hardware-Markt gehen.
 
@mac4life:
Wie wärs mit AVRCP 1.3 ? Ich benutze mein HOX im Auto mit einem Pioneer AppRadio und habe keine Chance irgendwie eine Song-Anzeige aufs Autoradio zu bekommen. Custom ROMs mit Android 4.3 sind keine Option, da es keins gibt mit dem MHL fehlerfrei funktioniert.

Mir ist klar, dass ich kein Update erwarten kann, aber ich möchte beim nächsten Smartphone-Kauf einfach wissen was mich erwartet. Apple und Microsoft geben zwar auch keine Update-Garantie, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Geräte dort mind. 3 Jahre versorgt werden. Das empfinde ich als fair. Bei Android-Geräten ist es die reinste Lotterie. Ich finde es einfach schade, dass eine so geniale Platform wie Android dieses Problem nicht in den Griff kriegt.
 
welche Probleme hat Android die IOS und WP nicht haben?
 
mac4life schrieb:
@ helmplflicht, futzi:

Was erwartet ihr euch von 4.3?
Gleich einen ganzen Hersteller ausschließen, nur weil er keine Updates bringt, die der normale User nicht mal bemerkt?
Schnellere UI, bessere Multicore-Unterstützung und BT 4.0 Low Energy. Aber natürlich darf HTC gern direkt auf 4.4 gehen.

Was mir aber wichtiger als die Features ist, ist, dass HTC seine abgegebene freiwillige Update-Garantie von 18 Monaten einhält.
Außerdem bekommt das Samsung Galaxy S3 auch 4.3 und das ist zum gleichen Zeitpunkt erschienen, hat ähnliche Hardware und ungefähr genau so viel wie das HOX gekostet.

HTC würde mit einem Update fürs HOX den Bestandskunden einfach zeigen, dass sie nicht nur bessere Handys als Samsung bauen, sondern auch genau so guten Support haben.
 
Zurück
Oben