F
Fr3dd4
Gast
Ich habs seid 10 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Auf meinen Nexus-Geräten läuft schon länger 5.0, und ich find's schick.
Wenn ich einzelne Boykott-Postings so lese, frage ich mich, ob die Leute überhaupt noch zu Veränderungen in der Lage sind? Ich wette, nach einer Woche Eingewöhung finden sie alles andere hässlich und würden das boykottieren.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:was ist denn ein "vernünftiger Lautlos Modus"?
in einem der Kommentare erklärt HTC DACH bei Facebook, dass das Lollipop Update fürs M7 wohl zeitnah folgen werde.
Akronos schrieb:Dies alles Verändern um damit den Usern vorzumachen alles ist neu..... ?
HaZweiOh schrieb:Mit dieser Unterstellung machst Du's dir ein bisschen einfach. Über die Veränderungen hat garantiert nicht einer alleine entschieden, das waren schon genug Leute, die es besser finden als vorher. Außerdem gab es eine sehr lange Beta-Phase. Es sind halt Kleinigkeiten, wie du schreibst, aber auch da kann man über seinen Tellerrand schauen und anderen zugestehen, dass sie eine andere Lösung besser finden als man selbst. Wegen solcher Kleinigkeiten von Boykott zu reden finde ich albern.
Wenn du die Tabs vorher besser fandest, kannst du das einstellen: http://www.giga.de/downloads/androi...-chrome-anzeigen-so-gehts/?PageSpeed=noscript
Lupus77 schrieb:Also es gibt einen Lautlos Modus, hab seit ner Woche das Lollipop ROM laufen.
M8 bekommt 5.0.1 und das M7 bekommt 5.0.2. Warum weiß nur HTC
ufopizza schrieb:lautlosmodus gibt es genau so wie bei kitkat
paokara schrieb:1. Das Übersichtsfenster fand ich früher besser (rechter Button).