News HTC One erhält Android 4.3 mit Sense 5.5

hamad138 schrieb:
OK touchwiz ist auch nicht besser als stock aber Benutzer freundlicher.
Sense ist am besten aber vielleicht bringt kit kat etwas neues
Eine mischung aus sense und touchwiz wäre schön... also quasi die UI von S^3 Belle FP2

Egal, btt.
Das One mioni wäre es bei mir beinahe geworden... wenn es nur wirklich mini gewesen wäre, wie zB das S4 mini...
 
Ich bleibe dabei. Wenn das HOX auch noch 4.3 oder auch erst 4.4 bekommt, dann wird mein nächstes Handy wieder ein HTC.

HTC sollte einfach nicht auf die Auszeichnung "Zwei Jahre Update-Support für das HOX" verzichten.
 
Fighter1993 schrieb:
Hoffe auch das die Telekom da Gas gibt... Kein bock wieder solange zu warten wenn Android 4.4 schon vor der Tür steht.
vielleicht zu Weihanchen, bin auch deren "opfer"
 
Ja und in paar Wochen laufen viele mit Droid 4.4 und das mit deutlichen billiger Phones rum.
Kein wunder, dass iPhones und vor allem Windows Phones so massig an Kunden dazugewinnen - würde mich auch verarscht fühlen. Wobei das von HTC eigentlich ein schneller Zug war. Andere Hersteller brauchen da schon deutlich länger.
 
Zeboo schrieb:
Ja und in paar Wochen laufen viele mit Droid 4.4 und das mit deutlichen billiger Phones rum.

Naja Sense ist schon - wenn man es mag - ein erheblicher Zugewinn. In sofern finde ich also absolut kein Problem, wenn sich die Wartezeit, wie in diesem Fall, auf 2 Monate beläuft.
 
Nachdem ich schon 2x alle meine Kontakte und Maileinstellungen neu eintippen konnte, lasse ich von Updates die Finger ;)
Ne, im ernst...ich glaube da sind kaum Features drin, welche ein dringendes Update notwendig machen würden...
 
Zählt zum HTC One auch das HTC One mini?!
Oder kommt das erst wie angekündigt November/13
 
hamad138 schrieb:
Gute Arbeit HTC sind besser als alle anderen mit Samsung.

Ich hab das nexus 4 und verkaufe es , niewieder stock wisst ihr wie hässlig die stock ui ist?


Also ich hab auf meinem Galaxy S4 bereits Android 4.3 regulär seit über einer Woche :D
Und so ziemlich jede UI ist besser als TouchWitz von Samsung, allen voran die Stock-UI vom Nexus ;)
 
@pulsum: komisch, mit der Google-Syncronisierung habe ich bisher immer gute Ergebnisse erziehlt beim rumflashen von Handys. Da gingen höchstens mal 1-2 Nachrichten bei Whatsapp verloren, sonst alles da, bzw. auf der Speicherkarte (wenn vorhanden).

lg
fire
 
Mein HTC ist eine Rakete im Browsen i was machste falsch... das Samsung da nicht mithalten kann ist kla TouchWiz ist ein haufen Müll vollgestopft mit unnötigem Müll.
 
also ich bin mal wirklich gespannt wie man die Pages einfügen kann und wie sie dann aussehen in sense 5.5. Ich finde sense einfach klasse. okay samsung hat letzte woche auf 4.3 geupdatet. ist immer ein kleiner kampf mit einem kollegen... wer bekommt zuerst das update. s4 oder htc one. bisher habe ich immer verloren. Allerdings bin ich auch telekom kunde... da durfte ich beim letzten richtig lange warten. angeblich, weil sie einen fehler in der neuen rom gefunden haben. komischerweise haben alle anderen nix gefunden. verstehe nur nicht wieso die telekom da soviel anpassen muss. ist doch softwareseitig fast stock. paar verbindungsprotokolle und ein paar apps und gut. mehr ist da doch nicht verändert... oder sehe ich das falsch?
freu mich wenns in einem monat auch bei den t-mobile kunden los geht. stört mich nur immer dass alle davon berichten das es ein update gibt, und am ende ist doch asche und man muss länger warten. könnte t-mobile ja auch mal posten.:evillol:
 
evilbaschdi schrieb:
grad nachgekuckt, bekomme noch kein update rein. hoffe, dass sich die telekom nicht wieder so viel zeit lässt wie beim update auf 4.2.2. imerhin wird was 4.3 bei t-mobile in den usa auch bereits verteilt. allerdings gab es ja wohl in den usa für das one bisher wohl garkein 4.2.2 und die geräte wurden direkt von 4.1.2 auf 4.3 gezogen.

Wirst du auch noch ein paar Wochen drauf warten können... Lesen hilft :p

fartlite schrieb:
Zählt zum HTC One auch das HTC One mini?!
Oder kommt das erst wie angekündigt November/13

November 13 ist in einer Woche... Jetzt sei mal nicht so gierig :D
 
pulsum schrieb:
Nachdem ich schon 2x alle meine Kontakte und Maileinstellungen neu eintippen konnte, lasse ich von Updates die Finger ;)
Ne, im ernst...ich glaube da sind kaum Features drin, welche ein dringendes Update notwendig machen würden...

Kontakte sollte man bei einem Android-Phone aber schon Google anvertrauen ;-)
 
fartlite schrieb:
Hehe,
naja ich hab mein Mini heute erst bekommen, dann würd ich lieber gleich mit 4.3 anfangen, sonst muss ich alles unnütze nochmal löschen.

Also ich meine gelesen zu haben (quelle fehlt - sorry) ,dass das neue Android in 3-4 Wochen, sprich mitte Nov. kommen soll.
Also entweder das Mini wieder zurück in die Schachtel und noch 2-3 Wochen warten oder denn 'alles unnütze nochmal löschen'...
Wobei ich unnütze Dinge sowieso immer löschen würde :rolleyes:
 
Ashtari schrieb:
Also ich meine gelesen zu haben (quelle fehlt - sorry) ,dass das neue Android in 3-4 Wochen, sprich mitte Nov. kommen soll.
Also entweder das Mini wieder zurück in die Schachtel und noch 2-3 Wochen warten oder denn 'alles unnütze nochmal löschen'...
Wobei ich unnütze Dinge sowieso immer löschen würde :rolleyes:

Hehe unnützes sowieso. Naja es geht hauptsächlich um die vorinstallierten Apps, wovon ich wahrscheinlich nur 3-4 Stück brauche. Beim iPhone konnte ich immer schön Backups vom alten Telefon aufs neue Übertragen. Die ausgeblendeten Apps waren in dem Fall immer schon weg und alles was ich brauchte drauf. Auf den Luxus muss ich ja beim Androiden wahrscheinlich verzichten :freaky:
 
fartlite schrieb:
Beim iPhone konnte ich immer schön Backups vom alten Telefon aufs neue Übertragen. Die ausgeblendeten Apps waren in dem Fall immer schon weg und alles was ich brauchte drauf. Auf den Luxus muss ich ja beim Androiden wahrscheinlich verzichten :freaky:

Naaa, da hat sich jemand noch nicht richtig mit dem Androiden auseinander gesetzt ;)

Bei meinem HTC One ging das ... (Von HTC Sensation XL - auf HTC One)
Ohne Probleme...

Ansonsten gehts glaube ich auch übers gockelkonto

Tod und Hass dem Apfel
:king:
 
Hoffentlich kommt´s dann auch bald für´s HTC One´s. Android 4.2 mit Sense 5 läuft ja äußerst stabil!
 
Wird in der Telefonapp, wenn man mit dem Wählen beginnt, endlich wieder mehr als ein Name angezeigt?
 
wie viele Namen sollen denn angezeigt werden?

Du wählst die erste Ziffer und bekommst Summe X treffer, bei der zweiten Summe Y, etc, war schon seit der 4.1 so...
 
Zurück
Oben