Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche HTC One erhalten Android 4.4 Ende Januar
Naja ich finds gut, dass HTC aktuell so kurzfristig Updates umsetzt.
Mich wundert es zwar, dass es in Deutschland teilweise noch nicht verteilt wurde, denn in anderen Ländern ist dies schon lange der Fall, die Software ist also fertig?!
Als Custom ROM user kommt man sowieso in der Regel sogar vor Release an die neue Versionen
Ich finde es amüsant wie sich nach und nach die offensichtlichen Vorteile der "Google Play Editions" von SGSIV und One relativieren. Ich weiß noch wie alle damals gehypt haben dass man dadurch ja quasi sofort die neusten Updates bekommt.
Und jetzt? Von "werden ein paar Tage vor den Standard Editions mit Updates versorgt" ist die Rede.
So Update installiert auf meinem ungebrandeten One, aber ich muss sagen die Neuerungen in Sense 5.5 halten sich in Grenzen.
Enttäuscht bin ich von Blinkfeed, da es anscheinend immer noch nicht möglich ist RSS-Feeds einzubinden!(oder ich hab nur den weg dahin nicht gefunden) Man kann sich lediglich eigene ThemenGebiete zusammen stellen und dabei auf die von Blinkfeed vorgeschlagenen Quellen zurückgreifen - schade! So ist BlinkFeed für mich nutzlos und ein Platzverschwender, den man wenigstens jetzt deaktivieren kann.
bekomme auch im Augenblick 4.3 auf mein ungebrandetes One. Mal schauen was 4.4 dann bringt. Habt ihr auch im vergleich zu anderen Handy mit dem One einen schlechteren Empfang feststellen können?
Sollte doch soweit gehen. Hab mein ONE in die Google Edition umgewandelt, konnte Sense nicht mehr ertragen. Also noch ein paar Tage warten auf kit(y)kat
Ah ok, jetzt hab ich's auch hinbekommen, aber die Meldungen erscheinen nicht zwischen den anderen. Ich kann mich nur entscheiden zwischen z.B. dem Computer Base Feed oder allen anderen :-/
Also ist ja schön, dass es überhaupt geht, aber umständlicher als über den Browser in einem Android-intent Menü ging's wohl nicht? außerdem hätten sie es ja mal innerhalb von BlinkFeed dokumentieren können...