postaldude87
Lt. Commander
das frag ich mich auch @über mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xerox18 schrieb:Zusammengefasst ... Mehr als gedacht und weniger wie gehofft.
Aber dass das DHD dabei ist war doch klar ich meine bei 1,5GB Rom Speicher ist genug Platz vorhanden.
xerox18 schrieb:Ich mecker doch gar nicht.
Habe nur die ganze News in einer Zeile zusammengefasst.
Ich finde die Update Politik eh total überbewertet und die Geilheit nach diesen peinlich.
FatEric schrieb:Also Updates sind schon ok, aber verstehe diese, muss ich jetzt sofort haben Einstellung auch nicht. Ich bin mit meinem desire und Version 2.2 total zufrieden. Ich vermisse Softwareseitig nichts.
xerox18 schrieb:Warum kein 2.3.3 von HTC ???
xerox18 schrieb:@dergrimm
es soll Nutzer geben die nicht Hunderte von Apps auf ihr Phone laden und mit den knapp 200MB zurecht kommen.
@FatEric
Warum kein 2.3.3 von HTC ???
FatEric schrieb:Hab mich schlicht noch nicht damit befasst, wie man es updated, da es mir nicht wichtig erscheint. Never Touch a running System. Es wird ja nicht ota verteilt. Mich irritiert jetzt aber die aussage von derGrimm. Was bringt mir denn 2.3.3 für Vorteile (wichtige) gegenüber 2.2. Mein interner Speicher wird deswegen nicht größer... im Gegenteil.
derGrimm schrieb:Stock:
Ja der Interne Speicher wird kleiner
Custom Rom:
Dort wird dem Betriebssystem vorgegauckelt, dass die 2. Partition auf der SD Karte auch der interne Speicher ist.
Somit hat man zusätzlich zum internen Speicher noch mehr "internen Speicher" von der SD Karte.
Zusätzlich dann so späße wie Adfree womit man in Apps keine Werbung mehr hat.
FatEric schrieb:Hab mich schlicht noch nicht damit befasst, wie man es updated, da es mir nicht wichtig erscheint. Never Touch a running System. Es wird ja nicht ota verteilt. Mich irritiert jetzt aber die aussage von derGrimm. Was bringt mir denn 2.3.3 für Vorteile (wichtige) gegenüber 2.2. Mein interner Speicher wird deswegen nicht größer... im Gegenteil.
Mike-o2 schrieb:@terraconz
Vanilla Desire?
HTC Desire und Samsung Galaxy S quasi baugleich?
Was hast du denn geraucht?
FatEric schrieb:@dergrimm. Welches rom nutzt du? Vielleicht modde ich mein desire wenn das One x da ist
terraconz schrieb:Auflösung ist gleich, beides AMOLED, 512mb RAM bei beiden, 1ghz Cortex A8 bei beiden usw.....
Du siehst also warum es für beide kein offizielles ICS gibt? Bei diesen Speccs bekommst du keinen Hersteller Aufsatz mehr drauf und ein ICS Stock Rom kannst vielleicht als private Rom Kitchen bringen aber nicht als Hersteller. Vorallem da von den 512mb RAM ja nur knapp über 300 angesprochen werden können gleichzeitig.
sr-ha schrieb:lol?
Weißt du wieviel Ram das DHD hat, oder das Desire S? 512mb! Und die bekommen ICS? HTC muss zaubern können
Beama schrieb:so siehts aus!
habe auch das Desire und habe die ICS betas wieder runtergeschmissen, liefen einfach nicht richtig rund. Ich bleibe bei MIUI Data2Ext ist der hammer.