News HTC One erhält Android 4.3 mit Sense 5.5

Früher wurde oberhalb des Wähl(ziffern)felds eine Liste mit der in Frage kommenden Nummern und Kontakte gezeicht. War so etwa wie die Anruferliste vom Layout her.

Jetzt ist an der Stelle die Zeile mit EINEM dafür in Frage kommendem Kontakt und dem Profilfoto.
Kam beim HOX definitiv erst jetzt mit 4.2.

und weshalb klickste nicht links neben der eingegebenen Rufnummer auf "Treffer"?

screenshot_2013-10-2601pq4.png

deagleone schrieb:
und weshalb klickste nicht links neben der eingegebenen Rufnummer auf "Treffer"?

Trotzdem mindestens ein Klick mehr.

Und das nenn ich dann jammern auf verdammt hohen Niveau ;)

evilbaschdi schrieb:
@drebin_983: juhu, und dabei die garantie für ein 600 euro handy verliern. natürlich!

Hi.

Deine Garantie geht dabei nicht flöten.

Aufgrund dessen, dass die Software keinen direkten Einfluss auf die Hardware hat (außer Overclocking usw.)

Ansonsten müsste jeder, der sich Linux auf seinen Windows PC macht seine Garantie verlieren. ;)

Dieses Märchen wurde nur in die Welt gesetzt, weil manche keine Lust haben sich mal paar Minuten hinzusetzen und ihr Telefon genauer unter die Lupe zu nehmen.

@ 3dfx_Voodoo5

Garantie bleibt dir nur erhalten, wenn du beweisen kannst, dass der Schaden nicht durch das Firmware-Flashen oder die neue Software entstanden ist. Bei PCs gilt ähnliches, wenn man sich statt dem BIOS/UEFI des Herstellers eine Alternative installiert. (das gibts, bspw. coreboot)
htcdev.com schrieb:
[...]
It is our responsibility to caution you that not all claims resulting or caused by or from the unlocking of the bootloader may be covered under warranty.
[...]
Furthermore, although you will still be able to receive updates to your device via FOTA (“firmware over the air”), we do not guarantee that updating your device via FOTA will not render your device unusable. Please understand that you will not be able to return your device to the original state and going forward your device may not be held covered under the warranty for all claims resulting from the unlocking of the bootloader. HTC bears no responsibility if your device is no longer usable afterwards.
[...]
We strongly suggest that you do not unlock the bootloader unless you are confident that you understand the risks involved. This is a technical procedure and the side effects could possibly necessitate repairs to your device not covered under warranty. If you are still interested in unlocking the bootloader, and you understand the consequences both to your device and to your warranty, then you may refer to the following pages where we have provided the unlocking instructions.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema Update für das HTC One kommt bis Ende Oktober bzw. Update wird seit Heute ( 31.Oktober) verteilt :P Bisher hat es laut Internet-Community keiner erhalten :freak:

Gibt es etwas neues wegen 4.3 fürs HOX? Ich will mir nächstes Jahr ein neues holen und das dürfte recht Kaufentscheiden sein.

Es gibt wohl nen Bug warum das Update nicht richtig verteilt wird.

Ich habe heute nen Bug-Fix Update bekommen für diesen Fehler und lade jetzt auch 4.3.

Also das bugfix oder wie auch immer scheint einfach eine Vorbereitung für das große Update zu sein.
Heute endlich scheint es auch großflächig für das freie, deutsche Modell verteilt zu werden. endlich.

Hab auch das ONE, SIM und NetLockfrei. Habe gestern Update auf 4.3 bekommen. Gerät ist von o2. Frag mich aber nicht wo man diese HTC_...Nummer findet.

Ja. Ging bei mir plötzlich auch nach dem ominösen Update und Restart. Nach 10 Minuten war alles final. Danke Google und HTC. Gleichzeitig gibt es 25GB mehr Drive-Speicher bei Google für 2 Jahre. So kann man der NSA mehr Daten von sich zu Analyse schicken. Prima!

Zurück
Oben