News HTC Touch Diamond mit VGA-Touchscreen & GPS

Es gibt für Power-User keine Alternative zu Windows Mobile. Ob iPhone oder Nokia, kein anderes Gerät bietet auch nur 10% der Möglichkeiten, die man mit Windows Mobile hat.

Außerdem sind Programme für iPhone oder Symbian noch viel teurer als für Windows und es gibt wesentlich weniger Freeware (praktisch keine).

Deshalb ist Windows Mobile für mich absolutes Muss.
 
vom designe gefällt es mir besser als das iphone. was mir hier einfach fehlt ist der blitz, der zu kleine speicher und auch die möglichtkeit, den speicher zu vergrössern und der multitouch. sms schreiben nur mit einem finger bei so einem bildschirm finde ich schade. ich denke das es wie das iphone das ganze abc drauf hat und nicht wie normalen handy's für c 3x2. das stöhrt mich zB beim LG. von der software habe ich erlichgesagt keine erfahrungen und sage mal nichts dazu. die ausstattung finde ich, trotz den paar mängeln sehr interessant.wlan gehört für mich zum standart und auch gps sollte sich langsam als standart festsetzen. ich träume schon lange von einer doking station in meinem auto, auf der ich mein smartphone aufstecken kann, musik mit dem ding hören kann den gps aktivieren und natürlich auch gleichzeitiges aufladen.
solche stationen gibt es ja für apple, glaube ich, aber die haben noch kein gps????
 
mit den 192MB RAM mit sicherheit, und telefonieren wäre währenddessen auch möglich ;).
 
Warum Linux oder Symbian? Nenne mir einen Grund...
Es gibt kein System, mit dem du auch nur annähernd so viel tun kannst wie mit Windows Mobile. Und mit der neuen Touch-Oberfläche ist auch die Bedienung kein Nachteil mehr.
 
computerbase war vor paar tagen richtig gute seite jetzt kann man die auch in die Tonne kippen 50% der comments sind ausgeblendet. ich geh jetzt mal durch und gebe mal jeden ein minus punkt wer weiss vielleicht schmeisst ihr euren bewertungen mist wieder raus
 
Sieht ganz gut aus aber, ich Persönlich find die Rückseite nich so toll.
Die Akku laufzeiten könnten besser sein. Die 3D-Gestensteuerung is mal anständig.
 
Das genialste Smartphone seite Monaten! Super Display, endlich ist auch mal WLAN, HSDPA und HSUPA in brauchbarer Form integriert. Von den 4 GB Speicher will ich gar nicht reden. Wenn man dieses HTC bekommen kann braucht kein Mensch mehr ein iPhone. Das Design ist mal etwas anderes und wirkt meiner Meinung nach extrem edel. Die Kamera hat sicher ausreichende Qualität, wieso auf ein Blitz oder wenigstens auf eine Fotoleuchte verzichtet wurde versteh ich allerdings nicht. Da merkt man eben wieder mal es soll mehr Smartphone als Kamera sein. Gott sei Dank! Wer ne Kamera will soll sich eben auch eine kaufen.
 
Also das Teil ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde, dass es einige, wirklich fast kopierte Ähnlichkeiten zum iPhone hat.
Also wenn ich mir die Musik unw. anschaue da muss ich immer ans Iphone bzw. an den IPod denken.

Wie ich es im Video gesehen hab, finde ich die Benutzeroberfläche bzw. die Benutzerfreundlichkeit nicht so gut wie beim iPhone. Mich stört auch, dass es so wenig Akku hat. Aber naja mal schauen in nächster Zeit werden sich in dem Bereich viele Dinge tun wie z.B. schon der Atom zeigt, und es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine Art Atom für richtige Smartphones und nicht nur für UMTC/MIDs gibt.
Ich freu mich dann schon auf die Funktionen. Denn keines der aktuellen Smartphones ist ein Laptopersatz. Alle sind nicht Halbes und nichts Ganzes.

Pelesit

P.S.: Mir ist es egal wenn ich jetzt schlechte Bewertungen für meine Meinung bekomme.
P.S.2.:Also Bild 5 schaut schon aus wie: http://www.letsgomobile.org/images/news/iskin/the-iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt. Ich weiß nicht wie weit sich das Problem mit den neuen Qualcomm Chipsätzen
verbreitet hat, aber beim HTC TyTN II z.B. mit dem Qualcomm Chipsatz MSM7200 fehlt der Treiber für die
3D Beschleunigung. Kamera lahm, Menü lahm und unbefriedigendes Video streaming. Seltsamerweise
waren die Anfangshandy bei den Testseiten ohne dieses Problem. Ich beseitze ein Tytn II und bin schon
recht angepisst von HTC. Sie zahlen Qualcomm kein Geld für die Treiber, schreiben aber selbst auch keine.
Dies hat zwar primär nichts mit dem Topic zu tun, jedoch häufen sich diese Tatsachen bei neuen HTC
Geräten - deswegen nicht gleich die Katze im Sack kaufen und vllt mal öfter htcclassaction.org besuchen
und sich mit dem Thema auseinandersetzen (Tipp für alle zukünftigen HTC Käufer)
 
Wow, ein Wunder schöner Smartphone muss ich sagen. Bisher waren die HTC Geräte nicht gerade für Ihrer Aussehen berühmt.
Auf dem ersten Blick dachte ich schon dass dieser Smartphone mit ein anderer Betriebssystem arbeitet, aber hier steht es Windows Mobile 6.1 Pro :rolleyes:
Auf www.xonio.com stand einmal irgendetwas von Google Android Betriebssystem.

Sowie es aussieht bekommt das Gerät ein (nur) 900mAh Akku Spendiert, und mit seiner 640 x 480 aufgelöster Display kann es (nur) 65'000 Farben darstellen.
Genau das selbe Problem was mich an der Sony Ericsson X1 stört, 800 x 480 aber nur 65'000 Farben. Da wäre schon mind. 256k Color Display erwünscht.
 
Ach jaa..... und du weißt natürlich gaanz genau was Android kann und warum es besser ist als Windows Mobile?!
Ne, du hast keine Ahnung! Drum würd ich dir raten, nicht solchen Müll zu schreiben.
 
und gerade HTC ist auf diesem Markt wohl mit die Führung, nur dass das kaum einer in Deutschland kennt.

Wer aber XDA, VPA und vor allem die MDA Geräte der jeweiligen Anbieter (O2 / D2 / D1) schonmal gehört hat:
Das sind alles HTC Geräte, nur mit einader anderen "Hülle".
Ich zum Bleistift hab das XDA Nova, das das HTC Touch/MDA Touch/VPA Touch nur eben mit einer Klarlack-Hülle ist.

Rein vom Äußeren gefällt mir meins aber ehrlich gesagt mehr, ist ein wenig runder ^^

Der Prozzi rockt (hab nur 200 MHz -.-)
4 GB interner Speicher, aber keine Speicherkartenerweiterung? Bin ich blind, hab ich's überlesen? mhm.


achja
sondern wirken fast wie eine Kopie des iPhones.
Fanboy? :)

Als ob es diese Funktionen nicht schon bei anderen HTC Geräten geben würde und als ob das iPhone erst den Markt für Smartphones eröffnet hätte...
 
ähm wieso HTC Typisch?

Bei meinem HTC Touch ist ein microSD Slot drin.
Vom Anbieter gab's dann auch noch eine 1 GB Karte gratis dazu.
Und vom Reseller noch ne 2 GB, ich bin zufrieden :P
 
Schick. Ich glaub jetzt weiß ich endlich, welches neue Handy ich mir zulegen werde.

Das es nur so wenige Farben darstellen kann ist schon schade. Bin mal gespannt, wann die Hersteller endlich mal ein Gerät das alles hat rausbringen (256k Farben, gute Camera, gescheites Betriebsystem :rolleyes: , lange Akkulaufzeit).
 
@DeLexer88: Auch wenn ich mich unbeliebt mache:
Für 19/20 Jahre sollte man scho mehr drauf haben
@DrunkenKilla: Dafür wirste garantiert nich viele + sammeln :D


Achja.
Jedes Smartphone ist irgendwie auch ein Konkurrent vom iPhone und wenn die Käuferschicht auf Business abzielt und auch auf die große Auswahl an Software, wird Apple da nicht viel absetzen ^^
So wie bisher halt :]
 
schonmal geschaut was es so für Software für Windows Mobile gibt?

Na klar, Linux ist offen und bla, aber für den Großteil der Käufer ist diese Oberfläche bekannt, für eine etwas kleinere Schicht ist es besonders toll, weil sie ihr Mobiltelefon um soviele Funktionen erweitern können.
Sei es ein besserer Wecker (enAlarm), ein anderer mp3-Player oder irgendetwas komplett anderes.
 
Bis du gebannt bist ;)
 
Von mir gab's eine positive Bewertung, stimme mit dir zwar nicht überein, weil das iPhone, wie jemand oben schrieb, eher eine Kopie von allen HTC Geräten ist, aber die Meinung soll ja auch nicht bewertet werden (:
 
Zurück
Oben