HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Hat das Video das richtige Seitenverhältnis? Ich würde sowieso einen anderen Player empfehlen, z.B. TCPMP oder die nicht kostenlose Version davon, CorePlayer.

sagt mal, wie "scrolle" ich durch die musikalben ohne dabei jedesmal erst die ganzen lieder durchzuscrollen?

also quasi wie beim iphone zuerst die alben cover durchblättern und dann innerhalb der alben...

ich meine mich zu erinnern es ging, aber seit 1 stunde will das ding nicht mehr so wie vorher...

leider kann ich bei dem Musikplayer auch ncht helfen!

GBRS Monitor laest sich zwar installieren, aber nicht konfigurieren.

weis da jemand eine Loesung, hab auch schon spb GPRS Monitor installiert, doch auch da das selbe!

habe ja den coreplayer installiert. dort ist es nicht ruckelfrei bzw. das video hängt ab und zu auf.
habe das video nicht konvertiert. vll. liegt es daran. werde am we mehr testen.
im youtube kann ich jetzt im vollbildmodus sehen, aber funktioniert nur im wlan, und mit 3g nicht.

@ maati
hast du schon einen screen-protector auf dein handy drauf ? wenn ja, welchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was würde die Tatsache, das Amazon jetzt schon Exemplare an Kunden versendet über das Exklusivrecht von O2 aussagen? Wäre dann ja nicht wirklich sehr exklusiv, oder?

wie kommst du darauf, dass amazon jetzt schon versendet?

keiner von uns hat seins von amazon ;)

Das Exklusivrecht bedeutet NUR, dass es kein anderer Provider hat. Im freien Handel gibt es das HD trotzdem.

Wurde glaube ich schon zehn mal irgendwo gesag hier...

hast du schon einen screen-protector auf dein handy drauf ? wenn ja, welchen ?
Da war einer dabei aber der passte nicht ganz (bzw. passte schon aber genau das war das Problem, weil es beim Aufbringen immer am Rand Blasen gab, der hätte etwas weniger breit wie das Display sein sollen).

Naja evtl schau ich mich mal um und bestell einen anderen, vielleicht auch nicht, das Display hält viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels.

Hier wird viel von "Programmen" geschrieben für den HD und leider kenne ich mich nicht so gut aus damit.
Kann mir jemand einen Link (auch per PN) schreiben, wo man Programme aller Art runterladen kann? Legal versteht sich... :D
(Videoabspielprogramme, Spiele usw. einfach alles)

Vielen Dank im Voraus

PS: Touch HD hatte NIE eine gute Kritik in Sachen "Foto machen" bekommen, also ist es doch keine richtige Überraschung oder? :D

PS1: Habe noch Tom Tom 5 irgendwo original auf DVD, damals gekauft für mein HP Pocket PC. Kann ich das bedenkenlos auf den Touch HD installieren??

LG
Luisa

Zuletzt bearbeitet:
ach ja ... maati
da ich mir wie auch viele andere in den kommenden Tagen/Wochen auch ein Touch HD zulegen werde, eine kleine bitte:
könntest du vllt eine liste mit sinnvollen/nützlichen tools (software etc) erstellen, die mit dem HD kompatibel sind?
ich stände tief in deiner schuld :)

funktioniert bei allen wlan? bei mir verbindet er zwar aber inet und alles geht nicht...naja...nur so in die runde geschmissen :)

komisch, dass ich keinen screen-protector dazu bekommen habe :(
wenn man einen screen-protector draufgibt, muss man dann noch viel fester draufdrücken ?

da ich mir wie auch viele andere in den kommenden Tagen/Wochen auch ein Touch HD zulegen werde, eine kleine bitte:
könntest du vllt eine liste mit sinnvollen/nützlichen tools (software etc) erstellen, die mit dem HD kompatibel sind?
ich stände tief in deiner schuld
Klar, gerne doch. ;)
Gedulded euch noch ein bisschen, bin grade zeitlich sehr eingeschränkt.

Hallo,

wollte mir das HD jetzt schonmal reservieren bei TalkThisWay.de.

Ich habe auf mobil-profi.de gelesen, das das HD am 21.11 rauskommt.
Ist das nun der Realease der o2-Version oder jeder Version?

Denn ich möchte gerne den T-Mobile Relax 100 Friends Vertrag dazu nehmen!

Geht das?

Danke!

so hab meins ja auch seit gestern und die ersten v ersuche und testereien gemacht...

natürlich war es ne ganz schöne umstellung von einem siemens S65 auf das touch hd ;)

erstaunlicher weise kam es mir kleiner vor als ich dachte ( lag wohl am alten klotzhandy ) und liegt dank der griffigen rückseite auch sehr gut in der hand...

.Net 3.5 ist schon drauf sowie GSen was relativ stabil bei mir läuft... TomTom7 hab ich auch schon drauf nur leider vergessen auch die maps rein zu packen -.- werde hier auch noch was zum thema gps lag nachliefern...

WLAN hab ich jetzt an unterschiedlichen routern getestet und auch unterschiedliche ergebnisse erziel... bei meiner freundin mit WPK2 verschlüsselung lief es eher mäßig wobei ich da noch über konfiguration und co testen muss woran das liegt...

bei mir zuhause an meinem linksys router läuft es wiederum erstaunlich schnell... hier hab ich auch nur eine WEP verschlüsselung weil mein nintendo ds nicht mehr kann ;)

kamera ist so wie ich sie mir auch vorgestellt hatte war ja zu lesen das sie ohne blitz nicht sonderlich doll ist aber es reicht...

sonst alles in allem bisher sehr zufrieden... werde jetzt die tage noch paar tests mit videos machen und tomtom7 mal zum laufen bringen...

ansonsten könnten man evtl. irgendwo mal einen neuen thread für tools auf machen wie ja schon vorgeschlagen wurde...

Ich hab endlich nen Shop gefunden wo es Lieferbar ist, Preis ist auch ok.

Bei Cyberport gibts das für 609€ , große Stückzahlen verfügbar.

Cyberport

Also jetzt kaufen ;)

Also, wie versprochen ein paar Programme/Tools fürs HD:

- Gyrator 2: Display drehen mit G-Sensor (schreiben im Querformat)
- Schap's Advanced Config: Massenweise Registry-Einstellungen für WM (für Fortgeschrittene!)
- TotalCommander oder RescoExplorer: Alternative Dateimanager mit mehr Funktionen
- Mobipocket Reader: Wikipedia und eBooks offline lesen
- .NET CF 3.5: Microsoft .NET Framework
- TCPMP (kostenlos) oder CorePlayer: Video-, Youtube und Audioplayer
- QIP oder Palringo (Anmeldung nötig): Multimessenger
- iGO8, TomTom, Route66, Navigon MN7 und andere: Navigationssoftware
- SpB Backup:Backupprogramm
- RealCalculator: graphishr Taschnrechner, Funktionsplotter und mehr

- jede Menge Zeug für den G-Sensor (Spiele etc.):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430541

noch eine Software-Liste:
http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Software

Viele Inormationen (auch Wikis zu anderen Geräten helfen) und noch mehr Listen:
http://wiki.xda-developers.com/index.php

Software-Resourcen (woher die Programme bekommen):
forum.xda-developers.com
freewareppc.com

und andere (Suchmaschine hilft).

hab mir das handy jetzt auch geholt für dicke 700 euro bei media markt naja egal meine frage ist wie lange sollte ich es laden lassen ? und ich hab keine navi software also cd oder ist es auf im handy drauf ?

und ja warum fragt jeder nach eins schutzfolie da ist doch eine dabei oder ist die nicht gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie ist dabei. Als Navisoftware ist nur Google Maps dabei. Beim ersten Mal laden lass es ein paar Stunden dran. Sowas steht aber normalerweise in der Anleitung.

Zurück
Oben