HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

wegen der micro sd karte...

hatte gerade geguckt und die preise doch etwas hoch in erinnerung gehabt... man ist für ne gute und halbwegs schnelle sandisk schon ab ca. 30€ dabei... die richtig schnellen kosten dann mehr richtung 50€ ... drunter würde ich persönlich aber auch keine kaufen weil das dann auch meist die extrem lahmen teile sind...

@ dabrain23

da haste aber nen seltsamen typen erwischt der dir rät woanders zu kaufen als bei seiner eigenen firma ;)

aber ich persönlich würde auch allen die warten können dazu raten und eben im dezember zuschlagen... bis dahin sollte der preis sich noch etwas nach unten regeln und mit bedacht auf ein komplett freies gerät ( kein software branding ) werden angebote von 580-600€ im vergleich zu dem o2 ding schon sehr interessant...

btw. ist meins heute angekommen... werde es nach der arbeit mal auf herz und nieren testen :)

Sorry Sonarok,

aber ich halte ALLES für ein Gerücht. Denke eher das es,mal wieder, um eine Verkaufsstrategie handelt....logisch!
Weihnachten würde dann vor der Tür stehen und die Preisen werden dann nicht runter gehen....warum können sich den Heute schon Menschen das gute Teilchen kaufen und O2 nicht? u.a.

Menschen für dumm verkaufen konnten die Firmen schon immer....auch im diesem Fall!
Ist doch komisch oder nicht? ausgerechnet kurz vor Weihnachten kommt es in den Läden... :)

EINE FRAGE NOCH:

Kann mir jemand einen Vertrag zeigen/nennen, wo entweder ne Datenflat (Internet/Web) oder 500-1000MB frei sind zwecks Surfen mit den Touch HD?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Luisjc

naja was soll daran irgendwie ein gerücht sein? das ist marktwirtschaft thema angebot/nachfrage...

o2 verkauft das teil 4 wochen lang exklusive als partner von HTC... jetzt muss man bedenken dass die geräte von HTC noch das software branding von o2 bekommen müssen und dann auch in komplett deutschland in ausreichender stückzahlen in den o2 shops vorhanden sein müssen... ich denke das war der grund für die verzögerung da o2 das touch hd eigentlich schon für den 6.11 angekündigt hatte es dann aber um 2 wochen verschieben musste...

der preis von 579€ ist aufgrund von rabatten bei der abnahme einer großen stückzahl sehr realistisch...

alle anderen handyshop haben bisher nur kleine stückzahlen geliefert bekommen (meist im bereich von 10-50 Stk.) hier war wohl nicht viel mit rabatten zu machen und die stückzahlen waren sehr begrenzt was den preis künstlich hoch getrieben hat ( siehe ebay da gingen welche für 699-629€ weg weil es die ersten kaufbaren waren ) die erste auslieferung ist bei den meisten bzw. allen shops die überhaupt welche bekommen haben auch schon vergriffen...

wenn wir jetzt annehmen dass das ding bald in größeren mengen bei den händlern lagert und die nachfrage durch die ersten verkäufe leicht nach lässt werden die preise dadurch automatisch fallen...

das ganze ist ja auch schon passiert... das günstigeste kaufbaren angebot waren bei ca. 629€... vor paar tagen tauchte dann der erste laden auf der das teil für 598€ gelistet hatte und seine erste lieferung auch in 1-2 tagen verkauft hatte...

daher würde ich meine hand dafür ins feuer legen dass wenn htc weiter ausliefert und es keine engpässe gibt das die preise hier noch um gut 10-20€ fallen werden womit man schon auf dem o2 preis ist... ob weihnachten hin oder her die händler stehen in konkurenz und wenn da viele mitmischen können die nur über einen guten preis kokurieren

edit:

wie man sieht sind die preise für österreicht seit der ersten auslieferung schon um paar euro runter:

http://geizhals.at/a366535.html

mittlerweile auch für unter 600€

in deutschland ist man wie gesagt schon bei ca. 598€

http://geizhals.at/deutschland/a366535.html

Zuletzt bearbeitet:
maati schrieb:
Ja ich finde auch, dass areamobile die besseren Tests macht ;)

Also den Test von areamobile finde ich sehr gelungen. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Touch HD Flash beherrscht und man mittels GSen auch im Querformat tippen kann, das fehlt im Test von areamobile. Und ich bin auch ganz und gar nicht einverstanden, dass man Windows Mobile durch Android ersetzen sollte ;). Android ist noch lange nicht ausgereift genug und es fehlen da noch sehr viele Funktionen, genau wie beim iPhone.
Hallo Maati,

gibts denn dein Angebot noch? Bzw. wenn ja, wie stehen die Gebote...?

Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet: (Sorry, falschen Beitrag geklickt, aber du weißt ja bestimmt, was ich meine.....)
so mein touch hd ist gerade bekommen
und bei mir war ebenfalls eine 8gb microSD-card dabei.

und ich liebe es :D

edit:
schreib grad mitm hd. geht echt ganz gut und man wird schnell schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
infos wir wollen infos....und bilder:D

Sei nicht so egoistisch :D

Was MICH vorallem interessiert:

Weitere Meinungen bei:

- Musik
- Video
- Internet

Alles andere ist aber auch gern gesehen :P

also bzgl opera kann man folgendes sagen:

die seiten sind teilw. im hochformat ohne zoom gut zu lesen, spätestens aber im querformat wirklich super lesbar.
die geschwindigkeit find ich jetzt auch nicht übel(bin aber momentan nur über WLAN drin, neuer vertrag is erst morgen dran :D)

youtube funktioniert prima, was anderes hab ich noch net ausprobiert

musik hab ich n bissl gehört, equalizer is was feines und auch die ausgabequalität mitm htc-headset finde ich jetzt alles andere als mies :)

mit dem GPS-empfänger hab ich noch keine erfahrungen, nein.
aber die gibts dann morgen :)

habe mir den htc heute bestellt und nach 2 stunden abgeholt (623 €)
habe heute auch mitbekommen, dass htc nicht vor mitte dezember die handys in die läden schickt, deswegen auch so voreillig. :)

nu is er da!

ziemlich groß!

Navigator 6 funktioniert gut, ----waerend der Fahrt noch nicht probiert.

und das mit meinen alten Karten:)

Zuletzt bearbeitet:
ich haette da noch ein "Problem", hab mir Sennheiser Kopfhoerer angeschlossen (PX100)

super Kopfhoerer , aber selbst auf der niedrigsten Stufe zu laut.

Habe mir den PocketPlayer installiert, ueber den man ja auch die Lautstaerke regeln kann,
aber eigendlicht immer noch zu laut1:(

weis da jemand Rat?

die Kamera ist ja schlecht, man o man:-(

habe eine wmv datei auf das touch hd draufgespielt. wieso kann man die datei nicht im vollbildmodus anschauen ? auch im youtube zeigt er mir sogar bei fullscreen keinen richtigen fullscreen, sondern ein großer schwarzer rahmen.

Zurück
Oben